Hilfe. Pseudokruppanfall

Begonnen von Bomelo, 07. Februar 2011, 10:04:49

« vorheriges - nächstes »

Fortuna

Kommt mein Mann nach Hause und bringt mir Spongia C30 statt Spongia D12 mit und kein Aconitum C30!!! :-(

Ramona

Ich hab vier Kruppkinder....also eines nur noch akkut...oder vielleicht dieses Jahr nicht mehr.

Die Regeln,

RUHE BEWAHREN
AUF DEM BALKON ODER RAUS GEHEN HEISSER WASSEDAMPF TUTS AUCH, MIR WAR DRAUSSEN LIEBER. MAN KANN AUCH VOR DEN KÜHL ODER GEFRIERSCHRANK.

Es ist dann meist bald rum und es muss nix gegeben werden. Für KruppKinder würd ich aber Notfallzäpfchen im Kühlschrank haben.


Aber Ruhe ist das wichtigste.

Fortuna

Danke Speedy,na da hast du ja was mitgemacht :-*
Gestern hat es auch ohne Globuli geklappt,hätte mich nur sicherer gefühlt,wenn ich welche da gehabt hätte. ;)

Ramona

Fortuna, Justine hatte es so oft die hat mich oft aufgeweckt mit ihrer Decke um die Schultern und hat gesagt sie geht schon mal auf den Balkon...also bei der Luft was sie noch raus bekam. Sie war es gewohnt. Keiner weiß warum sie es so oft hatte. Nur einmal ging er nicht weg, dann holte ich nen Notarzt da auch mit Medikamente nix zu machen und da musste wir mit....auf einmal ne halbe Stunde später war alles gut wir konnten gehen. Es war vier Uhr morgens, Winter, mein Kind keine Schuhe an. Ich nix dabei nur Schlüssel. War super mit den Nachtlinien und nem Kind auf dem Arm ohne SChuhe heim. Die war mal was von schwer.

biene

HUHU

alleine bin Oktober hatten wir dieses jahr schon 8 anfälle sogar im sommer was ja eher seltener vorkommt laut Kia haben auch immer Notfallzäpfchen hier!!!!!

wenn man es schon so oft hatte geht alles von alleine fester auf zäpfchen holen warten bis es besser wird und wieder schlafen legen oder ins bad heißes wasser aufdrehen und den dapf inhalieren lassen wenn man kein inhalator hat !!!
aber selber ruhig bleiben  das ist ganz wichtig bein ersten mal bin ich fast gestorben vor angst da war er aber auch noch sehr klein glaub keine 11 monate :-[


alles liebe :-*