Pille Enriqa kennt die wer ? Laktose Intorerranz ?!

Begonnen von Traumzaubi, 24. September 2011, 16:23:29

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Nimmt einer von euch die Enriqa  ? Wen ja wie gehts eurer Libido ? (sorry wen ich direkt frage...

Meine ist so ziemlich flöten gegangen und es stört mich gewaltig..

Ich hab es auch bei meiner Frauenärztin angesprochen und die meinte ich solle die Maxim probieren. Auch Laktose frei..

Vieleicht sind auch hier ein paar Laktoseintoeranz Mädels ihr und mir verraten was ihr für Pillen nimmt..

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

biene

Hallo

ich hatte so einige durch und habe weil ich da noch nicht wusste das ich Laktose Into.
hatte immer gedacht ich vertrage sie nicht hatte auch immer wieder erwähnt das ich durfall davon bekomme aber weder ich noch der FA hat die bemerkt
habe dann die Mxim bekommen und ich habe keine probleme mehr 
bin ich im urlaub zufällig auf meine Lactose Into.  gekommen :P

aber siehst du ich habe gar nicht geschaut ob die Lactosefrei ist *lach*
dachte echt nur endlich mal eine die ich vertrage  ;D
gut zu wissen ;)


ih komme gut klar mit der pille probier sie aus  :)

lg melanie

Traumzaubi

Ja werd ich machen.. hab jetzt im Netz gelesen , das die Maxim früher die Valette war und die hab ich früher wunderbar vertragen.

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Fusselchen

Genau Maxim is die l-freie Variante der Valette...ich hab die Valette schon net vertragen..hatte gehofft es hätte an der Laktose gelegen...leider falsch..ich hatte mördermäßige Bauchschmerzen nach Einnahme der Pille, das war echt übel... :-X :-X :-X