Paukenerguss - Erfahrungsaustausch

Begonnen von Hubs, 02. Februar 2013, 14:49:28

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

 s-eo s-eo s-eo

Mensch, das sind ja tolle Nachrichten bei euch  :D da haben sich die vielen Daumen ja gelohnt! Ich freu mich ganz ganz arg für euch Bella, Nadine, Pela und Oschi (Polypen-OP ist wirklich nicht schlimm  :-*)

@Nico
Nico's OP ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Es scheint alles soweit ganz gut verheilt zu sein. Ich hab auch auf alle Fälle das Gefühl, dass er besser hört, zu allem sagt er jetzt "laut".

Was mir aber noch bissle Sorgen macht: Er lässt immer noch so viele Buchstaben weg, sprich, er ist immer noch in seinem alten Muster. Zu "laut" sagt er "lau" - zu "Haus" sagt er "Hau".

Wie lange darf ich denn abwarten? Ich erwarte wahrscheinlich viel zu viel, aber ich denke immer, er hört doch jetzt die Konsonanten, warum sagt er sie denn nicht  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mirjam

@ Pela: Hoffentlich kommt ihr um eine OP rum!!!!!  :-*

@ Lori+Annika+Nico: Mach dir keinen Stress!!! Das Problem ist ja nicht nur, dass dein Kleiner das falsch gehört hat, sondern, dass er es sich mittlerweile falsch angewöhnt hat. Und so eine Angewohnheit muss jetzt erstmal wieder raus...
Salomé hat letztes Jahr im Herst Paukenröhrchen bekommen und da hat es auch eine Weile gedauert, bis sie diese Fehler, die sie sich falsch angewöhnt hatte, nicht mehr gemacht hat... Ich würd einfach ganz bewusst richtig wiederholen, wenn er etwas falsch gesagt hat...

@ Bella, Nadine, Hubs und Oschi: Super!!!! :D :D




Pela

An alle mit guten Ergebnissen: SUPER - ich freue mich für Euch! :)

Die Ärztin hat einen sehr guten Ruf bei Kindern und probiert wohl im Vorfeld viel aus, bevor sie zur OP weiter überweist. Auch Homöopathisch. Ich werde mich mal überraschen lassen und berichten. Wir machen erstmal weiter mit abschwellenden Tropfen bis Montag. Nasenballon dauerhaft und Floxal. Ich hoffe es "knackt" bald wieder und dann ist der Erguss weg. :)

bella1979

Zitat von: pelα ღ am 01. März 2013, 15:32:14
An alle mit guten Ergebnissen: SUPER - ich freue mich für Euch! :)

Die Ärztin hat einen sehr guten Ruf bei Kindern und probiert wohl im Vorfeld viel aus, bevor sie zur OP weiter überweist. Auch Homöopathisch. Ich werde mich mal überraschen lassen und berichten. Wir machen erstmal weiter mit abschwellenden Tropfen bis Montag. Nasenballon dauerhaft und Floxal. Ich hoffe es "knackt" bald wieder und dann ist der Erguss weg. :)

Dann viel Erfolg, ich hätte auch erst noch nach Alternativen gesucht, bevor sofort die 2. Op angestanden hätte.  :)

Pela

@ Bella: wir haben bis jetzt zum Glück noch keine OP :)

bella1979

Zitat von: pelα ღ am 02. März 2013, 15:08:17
@ Bella: wir haben bis jetzt zum Glück noch keine OP :)

Noch besser  :D