Autor Thema: Orthopädie-Reha...kennt ihr gute wegen Kinderbetreuung???  (Gelesen 712 mal)

Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 628
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich eine ganz stink normal Muki-Kur...mein Rentenversicherungsträger entschloss sich aber dazu, dass ich wirklich krank bin und schickt mich nun 3 Wochen zur Reha...

Nun mein Problem: Kennt ihr gute Kliniken im Hinblick auf die Kinderbetreuung???
Ich will ja mit Oskar auch nicht in so einen "Rentner-Bunker"...es wäre halt schön wenn da auch andere Mamas mit Kindern sind  :-\

Danke schonmal für eure Antworten!  :-*

Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 628
Antw:Orthopädie-Reha...kennt ihr gute wegen Kinderbetreuung???
« Antwort #1 am: 23. Mai 2014, 08:45:20 »
Falls jemand irgendwann vor dem selben Problem steht...ich habe mich nun für diese entschieden und die Rentenversicherung geht mit  ;)

http://www.rehaklinikum-oberlinhaus.de/startseite/


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung