ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Gesundheit ! => Thema gestartet von: ninakalu am 23. Januar 2013, 14:10:15

Titel: Neuer zyklus zählen ??
Beitrag von: ninakalu am 23. Januar 2013, 14:10:15
Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen!!

Wir hibbeln ja zur zeit bzw üben fürs dritte!!

Nun weiß ich nich ab wann ich den neuen zyklus zählen soll!!

Habe am Freitag blutungen bekommen erst Sb mässig aber da ich weg gefahren bin hab ich zur vorsicht ein ob rein gemacht der abends beim ziehen auch voll war! So ging es eigentlich bis montag abend durch nur ein ob oder eben slipeinlage!!  MOntag abend hatte ich dann richtige blutungen wie gewohnt bei meiner periode.

Ich würde jetzt ab Freitag meinen neue Zyklus zählen oder??

lg nadine
Titel: Antw:Neuer zyklus zählen ??
Beitrag von: regenbogen78 am 23. Januar 2013, 14:12:08
eigentlich wird ab einsetzen der blutung gezählt...ich würde erst ab montag zählen...

alles gute für diesen zyklus :)
regenbogen78
Titel: Antw:Neuer zyklus zählen ??
Beitrag von: Frau B. am 23. Januar 2013, 17:40:12
Kommt drauf an, wie die SB waren... waren es ab Freitag schon helle, rote Blutungen oder eher braun, was für altes Blut sprechen würde??
Titel: Antw:Neuer zyklus zählen ??
Beitrag von: ninakalu am 23. Januar 2013, 22:15:28
es war schon helles blut dabei würd ich sagen ja es fing mit hell rotem blut an!!
Titel: Antw:Neuer zyklus zählen ??
Beitrag von: Schildi am 23. Januar 2013, 22:30:48
Dann würde ich ab Freitag zählen. Oder als Kompromiss ab Samstag. ;)