Aus dem Bus gestolpert, jetzt Kopfschmerzen

Begonnen von dina100, 14. Februar 2013, 09:43:09

« vorheriges - nächstes »

dina100

Ich bin heute morgen aus dem Bus rückwärts gestolpert ( Rückwärts weil mit Kinderwagen) ich dachte die Stufe wäre weiter weg. Bin sehr stark auf den Füßen aufgekommen so als ob ich von einer Mauer gesprungen wäre. Mir tun aber nicht die Füße weh sondern der Kopf  :-\. Direkt am hinterkopf am wirbel zieht auch etwas am Nacken. Kann man auch eine Gehinerschütterung bekommen ohne das man sich direkt am Kopf verletzt. Etwas übel und Schwindel auch kann aber auc durc müdigkeit kommen.

lg dina

Zelda

Klingt für mich eher anch einer Stauchung in der Halswirbelsäule.
Ich würde auf jeden Fall zum Physiotherapeuten/ Orthopäden gehen, wenn die Beschwerden bleiben.

Gute Besserung!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-