Autor Thema: heuschnupfen...was  (Gelesen 5172 mal)

Pela

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #25 am: 25. März 2014, 09:54:18 »
Ich hatte mir letzte Woche hylo fresh Augentropfen gekauft. Da wusste ich ja nicht das ich allergisch bin. So lange die gut helfen kann ich ja dabei erstmal bleiben :)

Tinnao

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 221
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #26 am: 25. März 2014, 12:12:12 »
Huhu,

ich hab hier mal ein wenig gelesen. Mein Mann und mein Bruder sind auch beide Allergiker. Sie nehmen auch beide Cetirizin und beide werde auch nicht müde davon.

Eigentlich bin ich kein Allergiker. Seit gestern hab ich auch ein Auge vorallem morgens trocken und juckend. Jetzt grad geht es....hatte das schon öfter...müsste ich mal nachforschen ob das ne Allergie sein kann.

Alles gute für euch und nicht zuviele Beschwerden!

Pela

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #27 am: 25. März 2014, 22:31:09 »
So, jetzt komme ich mit Halsschmerzen vom Yoga, also diese "komischen" schluck Beschwerden" und habe nun mal eine Allergie tablette genommen. Ich bin gespannt ...

Pela

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #28 am: 26. März 2014, 08:09:49 »
So, ich bin tatsächlich ohne Halsschmerzen. Augen hätten besser sein können! Rot mir schleim, aber nicht verklebt!
Wahrscheinlich muss ich erstmal jeden Abend eine Tablette nehmen, oder?

Birke blüht jetzt wohl ...

shiri

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #29 am: 26. März 2014, 10:42:31 »
Hallo Sonne :)

Wie lange hält denn dann die Wirkung? :)
Bei mir leider keinen ganzen Tag....ich nehme deshalb meine Tablette morgens, habe allerdings mit Lora auch nicht so heftig Müdigkeit. Spätestens ab 14-15Uhr kommt die Allergie wieder :P
Ein gut wirkendes und nicht müdemachendes Medikament ist auch Aerius, allerdings Privatrezept oder wenn Kassenrezept heftige Zuzahlung  :-X

shiri

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #30 am: 26. März 2014, 10:44:07 »
Eigentlich bin ich kein Allergiker. Seit gestern hab ich auch ein Auge vorallem morgens trocken und juckend. Jetzt grad geht es....hatte das schon öfter...müsste ich mal nachforschen ob das ne Allergie sein kann.

Das Phänomen haben wir auch bei Selma...die HNO-Ärztin erklärte das mit den vielen Pollen in der Luft, wie eine Art Feinstaub auf die u.a. Kontaktlinsenträger und empfindliche Menschen auch reagieren können.

Pela

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #31 am: 26. März 2014, 21:46:25 »
Bine: ich habe mir die Tabletten grad bestellt! Ich habe grad eine Studien Auswertung gelesen, über die Wirkung. :)

Pela

  • Gast
Antw:heuschnupfen...was
« Antwort #32 am: 27. März 2014, 22:54:29 »
@ Netti: deine Tropfen klingen sehr gut! :)
Kaufst du die in der Apotheke, oder gibt es die auch bei DM?

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung