Autor Thema: Meiner Tochter schlafen die Beine ständig ein!  (Gelesen 5823 mal)

Mutti81

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 122
  • Alles kann nur besser werden!
Meiner Tochter schlafen die Beine ständig ein!
« am: 17. Mai 2012, 19:37:11 »
Hallo ihr Lieben,

also meine kleinen schlafen ständig die Beine ein, Wenn sie bei meinem Mann auf der Schulter sitzt, auf Toilette oder aufn Stuhl mit angewinkelten Beinen.

Ich habe es schon dem Kinderarzt gesagt und der meinte nur, ja ist halt so, aber das ist doch nicht normal oder?

Lg Mutti
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

•·.·´Easy6`·.·•

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Lina ♥ outside - Lenny ♥ outside :-)
Antw:Meiner Tochter schlafen die Beine ständig ein!
« Antwort #1 am: 18. Mai 2012, 09:46:52 »
Lina hat das auch....ist mir jetzt auch sehr stark aufgefallen. Wir haben es aber bisher keinem Arzt gesagt.

Da Lina jedoch auch sehr oft blaue Lippen bekommt denke ich vielleicht das da bei uns ein zusammenhang besteht. Das erfahre ich am Dienstag..da haben wir nen Termin beim Kinder Kardiologen um zu checken ob was mit dem Herz ist.....


kattim

  • Gast
Antw:Meiner Tochter schlafen die Beine ständig ein!
« Antwort #2 am: 18. Mai 2012, 21:03:07 »
Tim hat das auch, wenn er bei Papa auf der Schulter sitzt oder im Schneidersitz auf dem Stuhl- ich erklär es mir damit, dass das Gefäßsystem noch nicht "ausgewachsen" ist und daher die Gefäße in der Kniekehle noch gut abdrückbar sind, daher kommt dann die Minderdurchblutung in den Beinen und dieses unangenehme Kribbeln. Kardiologisch ist bei Timmi alles i.O.

Liebe Grüße, Katja

Mutti81

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 122
  • Alles kann nur besser werden!
Antw:Meiner Tochter schlafen die Beine ständig ein!
« Antwort #3 am: 19. Mai 2012, 06:21:49 »
Guten Morgen,

@easy:
Ich hoffe bei Deiner Maus ist alles in Ordnung mit dem Herzen und es besteht kein Zusammenhang mit den Beinen. Würde mich interessieren was Dienstag dabei raus kommt. Alles Gute!

@KaSveTi:
Hast Du das schon mal checken lassen vom Arzt? Jill hat es auch wenn sie bei Papa auf der Schulter sitzt. Ich bin am überlegen zum Orthopäden zu gehen,  ich meine sie ist jetzt 5 und hat es schon ewig lange.

Danke für Eure Antworten
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung