Magenspiegelung / Update: 06.12.12 Fangocur hilft!

Begonnen von Pela, 01. November 2012, 17:08:22

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Nettiiii? Denkst du an  unser spiel und die DVD :D *g*

Stress und Psyche: Hast du auch mal Iberogast probiert wenns ganz schlimm ist?
Nur noch sporadisch hier!

~ Oma Netti ~

Ja hab ich und ich hab auch Globuli, die mir gut helfen.  :)

Ja, ich hab es schon verpackt, aber ich wußte jetzt nicht genau, ob ich es losschicken soll, weil du doch umziehst. Schreib mir mal ne Pn. Wegen neuer Adresse oder ob ich es noch an die alte schicken soll. (Und die alte Adresse auch nochmal, dann muss ich nicht 1 Million Pn's durchwühlen)

Pela

Ich schwöre ja auf Iberogast, aber in dem Fall half es kein.bisschen :-(

Fusselchen

Und mir wurde in der Klinik von Iberogast abgeraten wenn man eine Magenschleimhautentzündung hat...vielleicht half es deswegen nicht bei dir Pela  :-\ Ich soll auch keins mehr nehmen weil ich ja ne leichte chronische Gastritis habe  :P :P Dieses Fangocur werd ich mir vielleicht auch mal besorgen... :-[

Pela


Pela


~ Oma Netti ~

meins ist da, hab aber noch nicht angefangen, weil ich die packungsbeilage nicht lesen kann wegen meinem auge  s-:) :P ;D ;D also wirklich jetzt, kein scherz, ich kann nix lesen, was klein geschrieben ist. s-:)

Pela

Guten Abend!  :)

Wie geht es Euch und Euren Mägen?  ;)

Heute kamen meine 2 neuen Töpfe. Diesmal habe ich Bentomed MICRO genommen, ist bei Schleimhautschädigung wohl besser als die andere Erde. Eine Kur von 3 Wochen mache ich jetzt noch mal und den anderen Topf packe ich mir zu den Medis, dass ich was hier habe.

Mir geht es zu 98 % super!  :D Ich habe die Weihnachtstage soooo viel gegessen, täglich Kaffee getrunken etc. das war alles kein Problem.  :D Ich bin begeistert davon. Die Säure Bocker haben ja wirklich so gut wie nichts gebracht.  :o

sanigirl


Pela


sanigirl


Steph86

Hallo ihr Lieben,
eure Beiträge sind schon älter. Trotzdem meine Frage: wie geht es euch aktuell? Wie waren die Erfahrungen mit der Fangocur? Ich habe eine chronische Gastritis und überlege, mir es ebenfalls zu bestellen. LG und über Antworten würde ich mich sehr freuen.