Loch in der Bauchdecke

Begonnen von Kati+Jessica Sarah, 20. August 2012, 12:14:04

« vorheriges - nächstes »

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Ich hab seit Wochen immer wieder ein ziehen in der linken Seite und hab heute ein verdacht bekommen von meine Haus Ärztin und hat mich zum chirurgen überwiesen.
Hatte schon mal jemand sowas und kann mir sagen was ist alles gemacht würd und wie lange ich nun die schmerzen habe?

Lg Kathleen mit Familie

Ina+Finn

Der Mann meiner Mutter hatte das,er wurde Operiert.

Ja,wie lange das insg. dauerte,kann ich Dir gar nicht genau sagen,da er als Küchenhilfe arbeitet durfte er über einige Wochen hinweg nicht Arbeiten :-\

Nachtvogel

das wird operiert und danach ists dann auch wieder gut.
Kleiner Routineeingriff, meistens ohne Schnitt sonder nur mit so 3 kleinen Punkten.

ich glaub bei meinem Vater war das damals ambulant gemacht worden
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Ich hab auch eins, so ziemlich geanu in Höhe des Magens. Ich wusste gar nicht dass das so weh tun kann. Solange sich bei mir nichts verändert und ich wohl wie bis jetzt auch keine Schmerzen habe, wird erstmal nichts gemacht.

Kati+Jessica Sarah

Oh  danke für die tipps. meine ärztin hat auch von eine OP gesprochen. Hab erst in 3 wochen ein termin bekommen. Heute tut das ganz schön wieder weh.

steffi+jungs

#5
*

Kati+Jessica Sarah


Ich glaub ich nicht das ich noch 3 wochen warte bis zum termin. Werd zur Akut sprechstunde gehen wenn es nicht besser wird.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wodurch kommt denn sowas? Das hört sich ja schlimm an... Gute Besserung.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Kati+Jessica Sarah

Morgen geh ich zum arzt. hatte vorhin starke schmerzen.