Autor Thema: Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!  (Gelesen 9503 mal)

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3423
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!
« am: 22. Oktober 2011, 23:40:49 »
Huhu Leute!

Mein Sohn hatte die letzten 2 Tage, 1x täglich Durchfall. Seit heute mittag hat er übelriechenden Atem wenn er aufstösst (nach faulen Eiern) und auch mehrmal Durchfall. Ist das einfach nur ein MD-Virus??? Kenne das gar nicht mit dem Aufstossen! Kennt das wer? Mach mir da ganz schön Sorgen.

LG Eileen


Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2011, 23:57:27 »
Kenne das von MD-Virus. Gerne kündigt sich auch auch das übergeben an. :P Zumindest bei meiner Große ist das so.

Gute Besserung :-*


Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2011, 00:00:49 »
Vor ein paar Monaten saß ich auf der Couch und merkte nur leichtes Grummeln im Bauch, dann beim Aufstoßen bin ich fast umgekippt, so übel roch das. Kurze Zeit später kam ich nimmer vom Klo runter, Durchfall und das zog sich die Nacht und ich rief am nächsten Tag meinen Mann heim vom Schaffen, da es absolut nicht ging und er die Kinder übernehmen mußte.

Gute Besserung an Deinen Kleinen!!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

nicky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1751
Antw:Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2011, 11:01:27 »
Hey...

Ich kenne das von Lena!  s-:) So kündigt es sich an, wenn sie sich übergeben muss. Das riecht echt zum davon rennen, ist aber ein sehr zuverlässiges Anzeichen für MD.

Ich wünsche Lenny gute Besserung und dir, dass du dich nicht ansteckst! ;)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2011, 12:39:12 »
rate mal was wir hier ab 5 Uhr morgens hatten :P Jetzt ist die Große wieder fit...super Nach gehabt :P
Geht es bei Euch wieder besser?

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3423
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Lennox stößt auf und es riecht nach faulen Eiern!
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2011, 16:33:36 »
Huhu,

toitoitoi...bei uns sieht es richtig gut aus...er musste nachts nur 2 mal aufs Klo und heute morgen hat er nochmal 1x ordentlich und seitdem ist Ruhe...er isst auch normal und ist topfit...der Pupsi-Mundgeruch ist GsD weg. Bin ja beruhigt, dass es halbwegs "normal" ist bei einer MD-Erkrankung.

@steffi: Gute Besserung an Euch...das ist aber auch nervig um diese Jahreszeit.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung