Krebsvorsorge -was lasst ihr testen?

Begonnen von Pedi, 16. Oktober 2012, 20:07:38

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo!

Beschäftigt ihr euch mit diesem Thema? Wenn ja, was lasst ihr alles machen und in welchen Abständen?

Ich hatte heute die erste große Vorsorge beim FA und werde das nun jährlich machen lassen. Ist zwar eine Privatleistung, aber das ist es mir Wert.

Mein Hausarzt bietet auch einige Untersuchungen an wie z.B. die Kontrolle der Organe, Blutabnahme, US von der Schilddrüse etc..
Da bin ich noch am Überlegen was ich machen werde, aber wichtig erscheint es mir auf jeden Fall.

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pela

Hallo!

Ich mache die Kassenleistungen. Bein FA also Abstriche und abtasten, wenn ein Risiko bzw. Beschwerden vorliegen MUSS sowieso geschallt werden. Den Privatleistungen bin ich also kritisch eingestellt. Was ich regelmäßig mache und was bezahlt wird ist die Darmspiegelung, weil - Vorbelastung in der Familie.

♫ Pe ♫

Beim FA lass ich auf jeden Fall alle 6 Monate die Krebsvorsorge machen,also Abstrich und abtasten.
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...