Krankgeschrieben + Yoga

Begonnen von Pela, 24. Februar 2014, 11:52:54

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo :)

Ich bin diese Woche krankgeschrieben und habe einen Abend/Woche Yoga. Da würde ich (wenn möglich) gerne hin. :) wisst ihr wie das ist bei einer Krankenmeldung?

Mondlaus

Kommt darauf an, was du hast und ob Yoga deine Genesung gefährdet oder nicht. Wenn du z.B. Rückenschmerzen hast, etwas an den Augen etc, dann ist Yoga ok. Wenn du allerdings eine KRankheit hast, bei der man sich schonen sollte (und du deswegen auch krank geschrieben bist), dann darfst du natürlich nicht zum Yoga, bzw lass dich dabei nicht erwischen, sonst droht eine Abmahnung oder ne fristlose Kündigung.
Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

#2
*

Pela

Dann nehme ich mir an dir ein Beispiel, Ella! Und gehe nächste Woche wieder richtig gesund los :) danke!

SarahMathilda

Es ist sogar ein Abmahnungsgrund, wenn du dich schonen musst und dann in Sportveranstaltungen gehst.

teddybaer