Autor Thema: Komisches Bläschen oben am Ohr?????  (Gelesen 3705 mal)

Flätti

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 426
Komisches Bläschen oben am Ohr?????
« am: 02. Dezember 2011, 11:29:04 »
Hallo Zusammen,

da es hier so viele gibt die immer mal wieder helfen können, wollte ich mal schnell fragen, ob das vielleicht einer von Euch kennt.

Lukas hat oben am Ohrrand so ein komisches Bläschen, dass aussieht wie ein "Wasserbläschen". Da ich jetzt 2 Tage auf einem Seminar war, waren Oma und Opa mit Lukas in der Apotheke bein meiner Schwägerin (Apothkerin). Sie hat uns so ein antibiotisches Gel empfohlen und laut Aussage Oma und Opa soll es schon viel bessers ein.

Er seint keinerlei Beschwerden zu haben. Es tut wohl nicht weh und juckt auch nicht.
Was kann das sein? Herpes fällt ja eigentlich weg, weil das Gel antibiotisch ist und Herpes ja ein Virus ist oder?

Will auf jeden Fall Montag wenn unsere Kinderärztin wieder da ist, mal vorbei fahren sofern es nicht schon weg ist.

Wüsste halt nur gerne vorher was das sein kann????




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung