Keuchhusten?

Begonnen von regenbogen78, 23. Januar 2013, 13:11:00

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

Habt ihr erfahrung gemacht mit dieser erkrankung trotz impfung?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

bine mit josy

Ic hatte Keuchhusten vor glaub 2 jahren, josy hat ihn ausm Kiga mitgebracht, sie bekam ihn nicht, weil geimpft, und ich bekam ihn dafür, weil meine 10jahre der impfung grade ausgelaufen war

naja ich hab halt gekeucht, also der hsuten war eklig,

hab aber "nur" hustensaft/tropfen bekommen aber auf cortison basis hinteher

und musste halt mein asthma spry nutzen


bekam noch inhalation mit salbutamol etc, das die bronchien sich net so verengen

lg Bine

Jasmin

Ja. Mein Mann hatte mit knapp 30 Jahren trotz Impfung Keuchhusten :P

Was willst du denn wissen?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

regenbogen78

danke euch....sieht wohl gsd nicht nach keuchhusten bei erik aus...
leider hatte er heute nacht seinen ersten krupp anfall...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Meine Mutter hatte damals auf die Impfung verzichtet. Und ich hab dann in der Schwangerschaft Keuchhusten bekommen, ich dachte, ich ersticke, das war echt heftig..
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

erik war einige tage bei O & O...und mein vater hatte beruflich mit einem erkrankten mehrere tage kontakt.

gsd ist bisher niemand von uns irgendwie erkrankt....aber so ein wenig sorge bleibt eben doch...wir sind alle geimpft, aber laut arzt besteht nur zu 80% impfschutz...das habe ich bis dato nicht gewusst :-[

die kiärtzin und auch der arzt im kkh haben aber erstmal abgewunken....

also hoffe ich es war "nur" der grippale infekt und der krupp
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]