Wo gibt es einen Knopf am Körper der die Gedanken ausschaltet? Ich brauche den mal

Ich Google mich noch dumm und dämlich

Bevor jetzt dazu von euch kommt ich soll zum FA gehen, ich gehe morgen nach der ARbeit. Aber ich muss jetzt einfach mal schreiben. Mit schatz kann ich nicht reden zudem ist er nicht da. Und es ist schon spät.
Es ist echt blöde mit dem UL. Es zieht einmal bis zweimal am tag heftig dann ist es wieder gut. Wenn ich mich setzte, weiß nicht wie ich das genau sagen soll, dann habe ich das Gefühl es wird was zusammen gedrückt wird. Es ist schwer zu beschreiben. Dann wenn ich auf WC bin und mal "Drücken" muss tut es weh. Und ich bilde mir ein (schreibe ich jetzt mit absicht so) das der UL etwas fester/runder/voller ist als normal
Auf der eiunen Seite denke ich das es eine Entzündung ist, dafür wiederrum sind die Schmerzen aber nicht stark genug. Aber das Problem ist ich merke sehr spät solche Schmerzen....weiß auch nicht warum.
Auf der anderen Seite denke ich das ich schwanger sein könnte. Was aber aufgrund meiner vorgeschichte mit PCOS und so nicht unbedingt sein kann. Doch wiederrum doch wenn ich daran denke das Jonas ohne Medikamente sich einfach so eingeschlichen hat....
Und dann gehen die Gedanken weiter. Wie sage ich es meinen Freund, wie mache ich das mit meiner Praxis, wie geht das mit dem geld weiter ect.
Es ist doch blöde das man sich so verrückt macht.
Und Googeln bringt mich auch nicht weiter, da ich nicht das finde was ich genau suchen will, weil ich noch nicht mal weiß wie ich das alles da formulieren soll....erschlagt mich bitte