Autor Thema: Juckende Pickel am Po und am Mund nen kleinen Ausschlag  (Gelesen 784 mal)

moni

  • Gast
Juckende Pickel am Po und am Mund nen kleinen Ausschlag
« am: 29. Oktober 2013, 20:07:29 »
torbens po juckt. er hat viele pickelchen und am mund einen kleinen ausschlag. kann das am neuen backenzahn liegen. der quält ihn etwas. oder nen pilz? könnte morgen zum doc ,ich will ihn aber nicht extra  aus der schule nehmen.

habt ihr tips?

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, 21:17:35 von moni »

Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8340
Antw:Juckende Pickel am Po und am Mund nen kleinen Ausschlag
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 07:07:53 »
im ersten Moment dachte ich an Windeldermatitis und Mundsoor, aber ich denke mal nicht, das er noch windeln trägt.
Aber klingt irgendwie eher nach Pilz.

Ich würd auf jeden fall beim Arzt vorbeischauen
 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung