Jemand Erfahrung mit Foggern?

Begonnen von Janny, 03. Oktober 2011, 22:28:32

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wir haben hier ein kleines Flohproblem. Meine Tierchen betupf und besprüh ich schon regelmässig . Hab jetzt noch zusätzlich Tabletten bestellt um auch was von innen zu tun . Die sind also versorgt .

Ich hab aber das Gefühl das die Viecher sich hier auch in der Wohnung breit gemacht haben . Gesehen hab ich noch keine und ích hab auch sofort Schröders Körbchen , Decken etc rausgeschmissen , aber ich werde das doofe Gefühl einfach nicht los.

Hab nun mal gegooglet und etwas über sogennante Fogger gelesen .

Hat die jemand von euch schon mal benutzt ?Erfahrungen bitte .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sönnchen

Ich habe keine Erfahrung mit Fogger, aber dass einzige was m.E. wirklich hilft ist Frontline. Habe auch schon eine Antiflohodyssee hinter mir.

Seitdem wir das regelmäßig bei unseren drei Katzen anwenden haben wir hier keine Probleme mehr.

Was hast du denn für Tierchen?

Janny

Na Flöhe so kleine schwarze die hüppen :)

















*SPASS* Ich hab nen Hund und nen Kater
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ach so wir sammeln des öfteren Igel und so Viechkrams ein ,zum aufpäppeln , sicherlich haben die die Flöhe angeschleppt.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

soso der igor ist schuld... ich hatte das früher mal als ich einen bekannten bei mir wohnen liess mit hund, da hatten meine auch gleich die seuche und wir haben da ends die kohle in apotheke für antiflospray und so frontlinezeug ausgegeben
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

Wir ham Igor ja auch schon ausquartiert. Ich darf jetzt nur noch Viechers im Schuppen aufpäppeln - sagt Bibo ........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Träumerle