ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Gesundheit ! => Thema gestartet von: starlet am 09. Januar 2012, 12:47:02

Titel: inhalier fragen
Beitrag von: starlet am 09. Januar 2012, 12:47:02
hallo

wir haben vorhin den aldi Inhalator zum ersten mal angeschmissen.

ich hab eine ampulle kochsalz reingeschüttet. das waren 2,5ml. ist es normal, das das so komisch riecht??!
war auch relativ schnell vorbei, so ca 5,6,7 minuten. muss das nicht länger sein?

Titel: Antw:inhalier fragen
Beitrag von: guest1463 am 09. Januar 2012, 12:55:49
Hast du mal nachgeschaut was dazu in der Bedienungsanleitung steht? Meist steht da drin wie lange bestimmte Mengen ungefähr brauchen.
Titel: Antw:inhalier fragen
Beitrag von: starlet am 09. Januar 2012, 13:18:13
da steht nur sollte 20min nicht überschreiten
Titel: Antw:inhalier fragen
Beitrag von: peter am 09. Januar 2012, 20:52:18
wir haben den auch und ich mach eben immer 2 so ampullen rein und das dann 2-3 mal täglich....
es wirkt etwas salzig und das ist wohl normal.....
alles in allem find ich den net schlechter als den 10 jahre alten pariboy den ich mir schonmal ausgeliehen hab  :D