Hilfe,was ist auf einmal los?!

Begonnen von Brittas79, 19. April 2012, 11:32:57

« vorheriges - nächstes »

Brittas79

Vielleicht kann mir jemnad helfen,hab seid ner halben Std übelstest Herzrasen und seh auf dem erchten Auge nur Sterne ...ganz komisch,fühl mich so zittrig  :-\
Was könnten das sein...getrunken hab ich heut schon genug (keine Alkohol  ;) )

Brita

Janny

Kreislauf , ebentuell eine kommende Migräne ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Brittas79

Migräne geht bei mir immer im Nacken los

mausebause

Kreislauf? Ich hab das immer, wenn ich nicht genug gegessen hab und zu niedrigen Blutdruck...Iss mal was - ein Stück Schokolade am besten - und schau dann mal..aber wenns nicht besser wird, ab zum Arzt!

~ Oma Netti ~

das hab ich öfter. bei mir sind das kreislaufprobleme, magenprobleme und panikttacken

trink mal ein glas wasser in einzelnen schlucken. und iß ein stückchen schokolade oder was anderes süßes. wenn es nicht besser wird - ab zum arzt  ;)

shiri


LILA

Kannst du den Blutdruck mal messen?

Ich würde das auch ärztlich abklären lassen!

LG, KAthrin

sanigirl

Ich würde sowas auch immer SOFORT ärztlich abklären lassen.

Brittas79

Nein hab nix zum messen...Kopfweh geht jetz auch los

~ Oma Netti ~

ich würde auf was migränemäßiges tippen, aber geh vielleicht echt lieber mal zum doc.

@sani  dann würde ich 20 mal im monat beim notarzt sitzen  ;) ;D

sanigirl

@netti Du kennst aber die Syptome und hast sie eben öfter und hast das sicher schon ärztlich abklären lassen. britta aber würde nicht fragen wenn sie die Symptome ständig hätte. Herzrasen, Kopfschmerzen, Sterne vor den Augen klingt sehr nach Bluthochdruck und das sollte geklärt werden. Ruckzuck hat man mit so einer Symptomatik auch einen Schlaganfall, Herzinfarkt usw. Deswegen sage ich ja, ICH würde es (wenn ich die Symptome so plötzlich und zum ersten mal hätte) SOFORT beim Arzt abklären lassen.

~ Oma Netti ~

stimmt natürlich. ich hab mir auch schon manchmal gedacht, wenn ich mal wirklich was schlimmes habe, dann bemerkt das bestimmt kein schwein, weil ich immer denke das hab ich ja öfter.  s-:)

Lori+Annika+Nico

Hört sich für mich wie eine Migräneattacke an, jedenfalls fängt bei mir so die Migräne an. Zuerst seh ich 20-30 Minuten lang Sterne, Blitze, helles Flackern und dann - kommt der Schmerz  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


~ Oma Netti ~

und? wie geht es dir, was war es?

arosa

Das ist bei mir, wenn mein Blutdruck in die Höhe schießt- Herzrasen, Sterne sehen, Schwindel, dann kommt Kopf wie in Watte und mir wird total heiß

Bensmama

Geht es dir wieder gut?

Ich geh davon aus, dass du beim Arzt warst, oder?

Nele

Da sowas hunderte von verschiedenen Ursachen haben kann (viele davon harmlos) würd ichs einfach abchecken lassen. Hier im Netz zu rätseln bei einer so aktuen Sache find ich zwar verständlich, wird Dich aber nicht weiter bringen.

Alles Gute.

sanigirl