Autor Thema: Hilfe Steissbein WUND!! :(  (Gelesen 7369 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
Hilfe Steissbein WUND!! :(
« am: 06. Oktober 2011, 20:51:15 »
Neeeein, keines meiner Kinder sondern ich!!  :P Ja lacht ihr nur, ich bin Wund am Hintern  ;D :P Auf der Autofahrt in Richtung Urlaub fing es an, ich hatte irgendwie ne dumme Jeans an, an der Stelle wo das Schildchen hinten aufliegt am Steissbein war alles wund.
Das ist jetzt über 2 Wochen her und es wird nicht besser, sogar noch schlimmer  :-[
Es nässt und blutet sogar zwischendurch. Habe schon die Creme der Kids genommen, Wund und Heilsalbe, abgedeckt, sogar mit Kamille. Ich sag euch das tut echt weh. Habt ihr nen Tip für mich oder sollte ich damit zum Arzt??  :-[ Peinlich peinlich  :-X s-:)

Schnecke261

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1194
  • Stolze 2-fach-Mami
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 20:57:55 »
Ist doch nicht peinlich. Mir fällt ein: Luft dranlassen, calendula Essenz von Weleda, zinksalbe, heilwolle

Alles Gute!


Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 21:00:58 »
Lass da lieber mal nen Arzt drauf schauen, könnte ein Abszess sein, oder sich daraus entwickeln :-\





Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2011, 21:17:21 »
Also ich denke es ist schon einer, sonst würde es nicht so nässen.  :-X
Es bildet sich auch gar nicht erst ne Heilkruste, nix. Lasse viel Luft dran, aber ewnn ich raus geh MUSS ich es abkleben sonst tut es Hölle weh und ich versaut mir meine Kleidung  :-X Ich geh morgen nochmal in die Apotheke und ansonsten halt wohl übel zum Arzt.  :-[

Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2011, 21:44:31 »
Ja, das hört sich schon so an :-[ Würde gar nicht selbst dran rum machen, lass da lieber drauf schauen. Vielleicht bekommst du es ja noch mit so ner Zugsalbe weg (wenn der Arzt meint, das es noch so geht).





Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2011, 21:46:27 »
Und wenn nicht? Was macht der dann??  :-[ :-X

Alexa

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 470
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2011, 21:51:17 »
Aufschneiden und auskratzen mit nem Löffelskalpell ... tut nur kurz weh und bringt dann sagenhafte Erleichterung, ehrlich. Oder mit örtlicher Betäubung, tut auch nur kurz weh *g ... lass da bitte drauf schauen  :)

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2011, 21:52:39 »
Ok vllt hätt ich beser nicht gefragt  :-X :P ;D :o

Ich geh erst mal in die Apotheke, der Arzt ist gleich nebenan. Mal sehen was man dort sagt  :(

Alexa

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 470
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2011, 21:58:42 »
Ok vllt hätt ich beser nicht gefragt  :-X :P ;D :o

 ;D ist halb so wild wie es sich liest, beim letzten Abszess habe ich fast drum gebettelt/gedroht: Los, sofort bitte aufschneiden das Teil ...  und danach tut es richtig gut.
Gute Besserung für Dich  :)

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #9 am: 07. Oktober 2011, 21:14:05 »
SOooooooooooooooo, KEIN Abszess, kein Eiter sondern "nur" eine tiefe Entzündung *hapuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*  :P :P
Habe eine Salbe bekommen und soll halt beim Tragen von Hosen usw abkleben ansonsten viel Luft und reinigen  :-X Der hat mir da ne Lösung draufgepackt, Leute ich wär beinahe an die Decke gesprungen  :-X :-X :-X :-X SOWAS hab ich noch nicht erlebt  :P Aber ich bin beruhigt das es kein Abszess ist. Er meinte aber das es noch einer werden könnte, wenn ich jetzt nicht aufpasse.  :P Aber so hab ich nochmal Glück gehabt, auch wenn er geschmunzelt hat als ich ihm meinen Allerwertesten gezeigt hab. Das war so ein typischer " na über welchen Teppich sind sie denn gerutscht"-Blick  :P ;D S:D

Bloom

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 877
  • Meine Kinder sind mein Leben!!!
Antw:Hilfe Steissbein WUND!! :(
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2011, 21:26:13 »
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Salbe hilft, und sich kein Abszess daraus entwickelt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung