Autor Thema: Harnwegsinfekt? Grünlicher zäher Schleim in der Windel  (Gelesen 1811 mal)

Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1254
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Harnwegsinfekt? Grünlicher zäher Schleim in der Windel
« am: 17. September 2012, 20:26:28 »
Hallo,

ich habe heute bei meiner kleinen beim Waschen etwas dickeren grünlichen Schleim an der Genitale festgestellt, es war nicht viel aber mich wundert das sehr, ist ja nicht normal. Sie hat auch gejammert als ich sie da unten Waschen wollte und die Beine zusammengekniffen (obwohl sie nicht wund ist) und auch ab und an mal darunter gefaßt beim Waschen. In der Windel war etwas eingetrockneter Schleim zu erkennen.

Hattet ihr das schonmal bei euren Kindern??
Ich denke es ist ein Harnwegsinfekt oder Entzündung der ableitenden Harnwege  :-[

Werde auf jeden Fall morgen den KiA mal anrufen.

Wollt nur mal eure Meinung dazu hören. Danke!
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 20:29:16 von Dropsknopf »






*09/09 immer im Herzen

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Harnwegsinfekt? Grünlicher zäher Schleim in der Windel
« Antwort #1 am: 17. September 2012, 21:41:12 »
hi dropsi
nee kann dir leider nicht weiterhelfen....
riecht sie denn anders? und ist der urin verändert? bzw kann si wasser lassen?
haben die in der kita was gesgat?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."




Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1254
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Harnwegsinfekt? Grünlicher zäher Schleim in der Windel
« Antwort #2 am: 18. September 2012, 20:52:49 »
hab heute nachdem ich beim KiA angerufen habe ne Urinprobe abgegeben, der Urin war sehr trüb was ich schon nicht gut fand und dann waren auch im Streifentest massiv Leukozyten drin  :-[
morgen früh nochmals Kontrolle und wenn der Befund genauso aussieht müssen wir stationär zum Katheter legen wegen einer Uringewinnung und Ausschluß einer Nierenbeckenentzündung etc.  :-[






*09/09 immer im Herzen

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Harnwegsinfekt? Grünlicher zäher Schleim in der Windel
« Antwort #3 am: 18. September 2012, 21:32:22 »
ach so ein mist... :(

ich drück die daumen.... :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung