Hand Mund Fuß Krankehit

Begonnen von Spatzlmama, 12. Oktober 2012, 17:36:02

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

wer kennt sich damit aus?! Die geht bei uns derzeit ziemlich heftig rum...

Mein Kleiner hat 2 kleine rote Punkte am Mund, sagt aber, im Mund tut es ihm nicht weh.

Läuft die Krankheit immer nach Schema F ab, oder kann es auch ganz unterschiedlich verlaufen.

Noch ist an den Händen und Füßen nichts zu sehen, Fieber auch nicht... Ich muß doch arbeiten....  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Binus

Suchfunktion!  ;) Dazu gibt es mindestens einen Thread - hab nämlich auch darin geschrieben.  ;)


Spatzlmama

ich fürchte er bekommt es richtig, hat nun auch leicht Fieber...  :-\

Kann ich irgendwas tun, außer Hände waschen, daß der Große sich nicht ansteckt?  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Binus

Nö....

Wird auch über Stuhlgang ausgeschieden! Also Hände gut, gut, gut waschen und evtl. getrennte Toilette / Töpfchen.