Habt ihr schon mal was von Augengrippe gehört?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 20. Dezember 2012, 17:01:37

« vorheriges - nächstes »

heidi12222

Genauso sah ich vor gut 4 oder 5 Wochen auch aus.

Man kann nichts dagegen machen, ausser Augentropfen bzw. Augensalbe zum befeuchten verwenden.

Der ganze Spuk war bei mir nach ziemlich exakt 2 Wochen vorbei.
Und wirklich wichtig immer schön Hände desinfizieren, Kissenbezüge etc. eben alles was mit dem Auge in berühung gekommen ist waschen.
Hier hat sich GsD niemand angesteckt.

deep_blue

Zitat von: Solar. E am 21. Dezember 2012, 11:16:36




Mir hat die Augenärztin mal geraten, ich solle Wattepads, die man sonst zum Abschminken nimmt, in Schwarztee tauchen und das dann auflegen.

Genau so mache ich das auch im Notfall. :)

Wie siehst Du heute aus, Netti?

~ Oma Netti ~

Guten Morgen,

Frau Matschauge lässt grüßen...  :P ;D Aaaaaber ich krieg das Auge immerhin so 2mm auf, und es ist nicht mehr so ganz extrem angeschwollen. Aber trotzdem noch laaaange nicht normal.  :P Und seit heute Nacht hab ich Halsschmerzen wie eine Blöde. Das ist das Krankenlager-Weihnachten.  :P ;D

~ Oma Netti ~

...und heute grüßt Frau Doppelmatschauge....  s-:)
Ich habs jetzt auch links, rechts geht mein Auge immerhin paar mm weit auf und links geht es los. Hab gleich schon die Tropfen rein. Und ich hatte so aufgepasst, immer Hände desinfiziert usw... s-:)

Coney


Bettina

Naja, wenn man schon Tage vorher ansteckend ist, dann hattest du es ja schon längst ins andere Auge getragen, bevor du es wusstest und desinfiziert hast.

Hier ist nach wie vor alles unauffällig.

Emeka wollte mit euch Sylvester feiern .... und natürlich und überhaupt sowieso zu Samu. Hab ihm gleich gesagt, dass das gestrichen ist. "Warum?" "Die sind krank." "Was, schon wieder?" .....  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja, das denk ich mir. Aber bis Silverster ist ja noch ne Woche, vielleicht wirds ja noch....  s-:) ;D

Stimmt, ich war halt schon vorher ansteckend. Ist auch egal, seh ich halt auf beiden Augen gleich schlecht....  ;D 8) s-:)

Bettina

Wie wäre es denn mal mit einem aktuellen Foto ..... so zur Verdeutlichung und Abschreckung  S:D ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich hab eins aber ich seh so fertig aus, willst du das echt sehen?  :P Quasi 20 Jahre gealtert.  :-[


Bettina

Och Netti ..... musst du nicht .....  :-*

Brauchst du was warmes? Zum Kuscheln?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Du würdest dich erschrecken, ich hab mich selber erschrocken.  :-[ Ich will auf'n Arm.   ;D
Aber wir gucken hier Weihnachtsfilme und essen Plätzchen,was will man schon mehr.... :D

Bettina

Zitat von: Bettina am 23. Dezember 2012, 15:23:43
Brauchst du was warmes? Zum Kuscheln?

Das ist eine ernst gemeinte Frage  :)

Und nein, ich will dir nicht die Katzen bringen .... und die Kaninchen auch nicht  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Hm....krieg ich deine Tochter? Die ist warm und kuschelig.  8) ;D


Bettina

Erst wenn du wieder ....... sagen wir mal 8 Wochen symptomfrei warst ... inkl. dem Rest deiner Familie  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Na los ich will das Foto sehen :P

Filme gucken mit zwei Matschaugen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

@Ernstgemeinte Frage
Das kommt einfach drauf an um was es sich handelt *skeptischbin*  :P ;D

Bettina

Man, man, du vertraust mir auch kein Stück  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich vertrau quasi niemandem blind...  S:D Aber dir immerhin schon ziemlich  :-*
Also ja, ich brauch immer was zum Kuscheln.  :)

Nele

na Netti, im Moment mußte aber blind vertrauen. Du siehst doch nix ;)

Wünsch Dir schnelle Genesung und dass sich niemand ansteckt. So nen Scheiß über Weihnachten wünsch ich niemandem, alles Liebe!

~ Oma Netti ~

Nee nee, ich seh wieder bissel was... :P  ;D
Also Auto fahren is nich, aber es wird etwas besser jetzt mit den Tropfen.  :)

Bettina

Also ich seh NOCH was ....... ich glaub ich habs auch  s-:)


Gott sei Dank hab ich meine Schweinegrippen-Virus-Desinfektionstücher noch und die sind noch gerade so eben haltbar  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ohne Scheiß jetzt? Och neeee, du Arme.  s-druecken

Schau, dass du zum Arzt kommst und die Tropfen verschrieben bekommst, das wird von alleine nicht besser. In Leer gibt es ja die Notfallpraxis, evtl. gibt es auch einen Augenarzt-Notdienst?

deep_blue

Wie sieht es denn nun aktuell bei Euch allen aus? Oder bist Du doch die Einzige geblieben, Netti?