Autor Thema: Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern  (Gelesen 20562 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41931
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #50 am: 15. November 2011, 13:38:34 »
Aber Familienzeit ist doch auch nicht möglich, wenn ich auf den Crosstrainer stehe?
Also wenn ich auf meinen Crosstrainer gehe, dann habe ich 45 - 60 Minuten Auszeit. Ich höre nichts und ich sehe nichts was sich auf der anderen Seite der Schlafzimmertüre abspielt.


@Netti
Ich glaube wirklich, dass das heute alles keine Themen für Dich sind.
Im Endeffekt ist es aber so, dass Du (noch?) nicht bereit bist etwas zu ändern, denn dann würdest Du einen Weg finden und würdest nicht tausend Ausreden finden wieso dies und jenes nicht möglich ist.

Und Du hast Angst, Angst vor den Omis!
Du wirst Dir schlecht vorkommen, wenn die 60 - 70jährigen mehr Kondition aufweisen als Du, wenn sie agiler, gelenkiger und fitter sind. Das ist alles, denn mal ehrlich - ob Du nun mit 45jährigen oder mit 60jährigen Sport machst, ist egal. Spaß kannst Du mit allen machen.

Am Besten finde ich Fannileins Aussage: "Dann lernst Du sie eben kennen!"
Sonst bist Du doch auch nicht so Kontaktscheu ???

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23466
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #51 am: 15. November 2011, 13:39:04 »
 s-yes und am besten entmoddet Thilo sie als Neujahresgeschenk = weniger Stress

Netti fragen wir einfach erst gar nicht. Ich bin dafuer, dass wir das jetzt mal in die Hand nehmen fuer sie. Wir entscheiden das hier zusammen und Bettina, wenn du dich bitte opferst, du klaerst dann Netti's Gatten darueber auf. Der muss das naemlich alles praktisch ausfuehren, was wir hier so beschliessen.
Abgemacht?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #52 am: 15. November 2011, 13:44:44 »
Vergiss es  :P!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23466
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #53 am: 15. November 2011, 13:50:33 »
Christiane, doch, ich finde schon, dass da mehr Familienzeit moeglich ist. Wenn mein Mann oder ich am Sport machen sind, dann sind automatisch die Kinder am herum summen. Die Jungs bauen sich meistens eine Burg daneben oder duesen mit den Bobby Cars vorbei und fuer Hannah haben wir einige Spielzeuge daneben deponiert. Er steht aber auch ganz guenstig im unteren Flur - mittendrin, sozusagen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #54 am: 15. November 2011, 13:53:20 »
Fällt ja allein schon Fahrzeit weg, wenn man zu Hause ist. Aber zum Abstand gewinnen ist es sicherlich besser ..... also für die psychische Baustelle. Für die körperliche macht es wohl kaum einen Unterschied.

Ich habe zwei Heimtrainer bei uns gefunden  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #55 am: 15. November 2011, 14:36:43 »
 :)
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 18:16:40 von ~Netti~ »

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23466
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #56 am: 15. November 2011, 18:15:30 »
Ach Netti...  :-[ s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #57 am: 15. November 2011, 18:20:36 »
morgen krieg ich zumindest die blutergebnisse  :)
ich hab ja jetzt neuerdings noch so ein zucken im linken arm/armbeuge. er meinte das wär irgendwie nervlich bedingt. aber zum neurologen soll ich erstmal nicht.
morgen mach ich jetzt termine beim augenarzt, zahnarzt und orthopäde - hab ja auch sonst nix zu tun  s-:) :P

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #58 am: 15. November 2011, 18:21:45 »
Hallo,

ich gehe ja seit ein paar Monaten ins Fittnessstudio - abgenommen hab ich zwar nichts, aber meinem Rücken geht es so viel besser. Aber um mich zu überwinden, musste ich erst nen Bandscheibenvorfall haben. Diese ganzen Sachen mit zuckenden Augenlidern, Fingern und all so nen Kram hab ich seitdem übrigens auch nicht mehr.

Bei mir hat sich keine Sucht entwickelt, ich gehe immer noch nicht gerne hin, ich muss mich überwinden - aber ich tu's! In meinem Fitnessstudio gibt es ne Kinderbetreuung, tolle Sache das. Und NICHT teuer. Ich bezahle unter 60 EUR im Monat inkl. der Betreuung und Getränken.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #59 am: 15. November 2011, 18:27:05 »
ich kenn mich, ich geh wahrscheinlich eh nicht hin. ich weiß es nicht, aber ich würde es annehmen. dann wieder, ich kenn da niemand, ich geh nicht gerne alleine für mich wohin ohne jemanden der mitgeht. und ich bin ja dämlich, ich würde mich komplett blamieren, weil ich keinen schimmer hätte was ich wo wie machen soll. auch was rückenfreundlich ist und so.  :-\
heimtrainer wär meine einzige alternative, weil das auch vormittags geht, wenn keiner hier ist. denn wenn jemand da wäre, würde ich es auch nicht machen. es muss gehen ohne dass mich einer sieht  s-:)

übrigens ist das kribbeln gerade weg. hatte wohl was mit den beiden brustwirbeln zu tun.  :)

mausebause

  • Gast
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #60 am: 15. November 2011, 18:27:31 »
Ach Netti... :-\ :-[

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #61 am: 15. November 2011, 18:29:01 »
ich bin halt so  s-:) mir ist alles peinlich  s-:)

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #62 am: 15. November 2011, 18:42:44 »
Netti, ich bin genauso.

Ich musste etliche Fitnessstudios besichtigen und gehe jetzt in ein anderes, als das wo mein Mann hingeht.

Da wurde bzw. werde ich von einem Physiotherapeuten betreut, der hat mir genauestens alles erklärt und ein Programm zusammengestellt, dass für den Rücken gut ist. Ich hab mir dann meinen MP3-Player mitgenommen, um während dem Training Musik zu hören. Damit hat es mir gar nicht so viel ausgemacht, allein da zu sein. Ich habe sehr schnell gesehen, dass da alle Alterklassen und jede Figur vertreten ist, da bin ich mir dann nicht mehr blöd vorgekommen. Außerdem ist das nicht so schicki micki, ich kann in Schlabbersachen hingehen.

Mittlerweile kenn ich viele Leute vom sehen - man trainiert ja doch meistens zu selben Zeit.

Wie gesagt, ich gehe nicht gerne hin, aber es ist erträglich.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #63 am: 15. November 2011, 18:45:55 »
ich dachte eher so vormittags im schlafzimmer auf dem heimtrainer vor der glotze  :P s-:)

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #64 am: 15. November 2011, 18:49:43 »
Glotze gibt es bei uns im Fitnessstudio auch  ;)

Netti echt, zu Hause wird das bei Typen wie uns nichts. Wenn man feste Termine hat am Anfang im Studio, ist es einfach der Zwang, dahin zu gehen. Kostet ja auch Geld. Und wenn die Termine rum sind, dann hat man das schlimmste überstanden.

Ohne scheiß, ich konnte mich wochenlang nicht bewegen und hab mich von Schmerzmitteln ernährt, vor ich den Po hochgekriegt hab.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #65 am: 15. November 2011, 18:51:59 »
feste termine bringen bei mir auch nix, ich sag die eiskalt ab. ich muss mich SELBER dazu durchringen, weißt du? also so aus meinem inneren heraus, der wille und so...

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41931
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #66 am: 15. November 2011, 18:56:08 »
Wenn der Leidensdruck groß genug ist, dann wirst auch Du deinen Po hochkriegen :) - bis dahin wirst Du wohl mit all den Wehwehchen leben müssen, aber wer nichts ändern mag, der darf auch auf Dauer nicht mit Mitleid rechnen ;) :-*

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #67 am: 15. November 2011, 19:00:50 »
wahre worte und das von so einer jungen göre  :P ;D :-*
muss ich mir wohl sagen lassen. aber ich geb die hoffnung selbst bei mir selber nicht auf.  :)
mal sehen was die aok-trulla morgen sagt zu diesem hausmed. auf dem flyer steht wird von den meisten KK übernommen. die aok kannte das nicht  ;D

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #68 am: 16. November 2011, 09:36:52 »
Wenn der Leidensdruck groß genug ist, dann wirst auch Du deinen Po hochkriegen :)

 s-yes

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #69 am: 16. November 2011, 10:08:01 »
beim arzt ist dauerbesetzt  :-( ich will jetzt den blutkram wissen.
übrigens kribbelt es tatsächlich nicht mehr.  :o
dafür hab ich jetzt wieder magenprobleme, kommt von meiner elenden aufregerei, aber das krieg ich in griff  :)
vielleicht sollte ich mal allgemein ruhiger werden, dann wär auch mein magen ruhiger. find das aber schwer immer ruhig zu bleiben. :P

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #70 am: 16. November 2011, 10:16:56 »
Reden musst du mal! Dinge rauslassen und nicht immer alles "in dich hineinfressen". Dann ist dein Magen auch in Ordnung  :). Diese Redensarten haben durchaus ihren Praxisbezug. Hast du meine PN bekommen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #71 am: 16. November 2011, 10:23:20 »
dann muss ich erstmal jemandem zu reden haben. punkt. ich fang jetzt nicht schon wieder an. ich rede nicht. zumindest gibt es gerade keinen menschen mit dem ich reden wollte. kann sich ja evtl ändern. das sehn wir dann....

pn? muss gucken, ich hab bisher keine gefunden  ???

mach ma lieber dass beim doc nicht die ganze zeit einer auf der leitung hockt.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Kribbeln in den Fingerspitzen/Herzstolpern
« Antwort #72 am: 16. November 2011, 12:06:00 »
meine blutwerte sind alle in ordnung. schilddrüsenwerte auch. herz, nieren, keine ahnung was sonst noch - alles ohne befund.

sollte ein freuer sein, bedeutet aber dass ich scheinbar wirklich gaga bin  s-:) :P

psychosomatisch, sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt. find ich viel schlimmer als ne pille zu nehmen und dann is alles wieder gut. *stöhn*
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 12:08:44 von ~Netti~ »

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung