Autor Thema: gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?  (Gelesen 1103 mal)

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8775
gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« am: 21. Februar 2013, 09:19:07 »
Hallo,

mein Mann ist vor kurzem das erste Mal geflogen.

Seit seinem Rückflug vorletzte Nacht (7 Stunden Flug) ist sein Gleichgewichtssinn gestört. Immer wenn er steht und sich nach vorn beugt, zieht es ihn nach links.

Kann das normal sein nach einem Flug? Falls ja, bis wann sollte das wieder abgeklungen sein?

Danke  :)


Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8775
Antw:gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 10:18:54 »
Oder kann es auch damit zusammenhänger, das er im Flugzeug geschlafen hat und sich vielleicht einfach seinen Hals verdreht hat/er ungünstig lag beim schlafen? Das es also nicht zwingend etwas mit dem Flug zu tun hat?



moni

  • Gast
Antw:gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« Antwort #2 am: 21. Februar 2013, 10:23:58 »
ich tippe aufs ohr. evtl zuviel druck. bei meinem sohn hat sich nach demflug extrem viel ohrenschmalz gelöst.

mal den doc ins ohr schauen lassen

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« Antwort #3 am: 21. Februar 2013, 12:39:34 »
Hätte jetzt auch Ohr gesagt. Der Gleichgewichtssinn geht ja glaube ich von da aus einher.

Schnell zum Ohrenarzt mit ihm, vielleicht hat er auch einen Hörsturz, der ja nicht zwingend durch immense Lautstärke hervorgerufen wird.

Gute Besserung!
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8775
Antw:gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 14:06:17 »
Ich danke Euch.
Er hat heute nach Feierabend einen HNO Termin.


Once

  • Gast
Antw:gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« Antwort #5 am: 21. Februar 2013, 16:35:35 »
hmm...nach dem Fliegen kenne ich das nicht, aber wenn ich Fahrstuhl fahre ist mir danach häufig eine halb Stunde später noch schwindelig.

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8775
Antw:gestörter Gleichgewichtssinn nach Flug?
« Antwort #6 am: 21. Februar 2013, 20:30:45 »
Die HNO Ärztin hat an sich nichts finden können, außer das ein Ohr leicht enzündet und deshalb innen leicht geschwollen ist. Vielleicht liegt es daran. Warten wir mal bis das abgeklungen ist.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung