Geplatztes Trommelfell?

Begonnen von Hubs, 18. Februar 2018, 09:50:34

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Der Große hatte wieder Verdacht auf Lungenentzündung am Freitag nochmal beim KiA da klang alles schon besser. Also kein Antibiotika bekommen, alles sah ganz gut aus. Gestern Abend bekam er Ohrenschmerzen und seit heute Früh läuft Flüssigkeit aus dem Ohr. Ich schätze das Trommelfell ist geplatzt.
Und jetzt? Reicht es wenn wir morgen zum Kinderarzt gehen? Oder muss ich zum Notdienst?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Fliegenpilz

Ich persönlich würde beim Notdienst vorstellig werden.

peter

Notdienst! Wenn was raus kommt, kann auch was rein und das ist nie gut

Hubs

Danke euch beiden. Wir waren beim Bereitschaftsdienst. Der Arzt konnte nix erkennen, weil zuviel Schlodder vor dem Trommelfell war. Jetzt gibt's antibiotische Tropfen, wobei ich dachte man soll nix ins Ohr tropfen wenn das Trommelfell offen ist... Naja. Morgen gehen wir eh zum Kinderarzt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

*Blümchen*

Wir hatten das gleiche letzte Woche! Der Notdienst hat uns ohne Tropfen weggeschickt, weil man meinte, dass nichts mehr gemacht wird, wenn das Trommelfell einmal offen ist. Als es aber ein paar Tage später immer noch lief, waren wir beim KiArzt und haben antibiotische Tropfen bekommen. Jetzt hat es endlich aufgehört zu laufen !