(ansteckende) Borkenflechte!?

Begonnen von jewa, 21. September 2011, 16:52:44

« vorheriges - nächstes »

jewa

Schon mal davon gehört?
Ich nicht. Komme gerade von Kindergarten, da gibt es wohl einige Fälle (bislang zu wenig für eine Elterninfo) und mein Sohn sieht so aus, als ob er es hätte/haben könnte. 
Also bitte zum Arzt gehen, abklären lassen. Notfalls mit AB behandeln und dann kann er wiederkommen (Arztattest).

Heute war dann der Punkt erreicht, wo es so viele waren, dass es eine Elterninfo gab. Nur Mittwoch Nachmittag gibt es weit und breit keinen erreichbaren Arzt.  :'(

Werde morgen dann gleich zum Arzt rennen, arbeiten gehen kann ich damit wohl vergessen...
Also, hatte das schon mal jemand? Irgendwelche Tipps für mich (homöopathisch)?
Soll ja Gefahr bestehen, die ganze Family anzustecken.  :-[

Ach ja, ich hatte ja schon lange nix mehr zu tun.  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

hallo jewa
guck mal unten bei impetigo...
wir haben den mist auch..und nun schon seit fast 2monaten.... :-[

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

jewa

Wir hatten eine Salbe mit AB bekommen und damit war es innerhalb weniger Tage (GsD) erledigt.
Ich wünsche euch gute Besserung!  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

hallo jewa
danke...
schön das es bei euch so schnell ausgeheilt ist.

erik bekam seitdem 3verschiedene AB....
und nun cortiosn...und so langsam siehts nach heilung aus...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]