Autor Thema: Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern  (Gelesen 855 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« am: 22. Juni 2012, 22:48:23 »
Ich steh aufm Schlauch echt  :P
Die Maus hat ja von jetzt auf gleich so schlimm angefangen zu schielen. (hatte damals nen Thread eröffnet)
Sie bekam ne Brille, letzte Woche Sehschule und siehe da, hat sich alles wieder erholt  :D :D Aber das RECHTE Auge schielt noch, minimal aber naja. Wenn ich sie so anschaue seh ich es nicht direkt. Soll also 2 Tage lang LINKS abkleben, 1 Tag Pause.
Und jetzt mal die echt dumme Frage,da ich es ja so direkt selber wirklich nicht sehe.

RECHTES AUGE, also wenn ich sie anschaue dann links gell?
das heisst ihr LINKES Auge, welches ich abkleben soll ist, wenn ich sie anschaue, aus meinem Blick das rechte??  :o s-:) ??? :P

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 22:54:10 »
Normalerweise wird das abgeklebt, was in Ordnung ist, oder? Von daher würde ich sagen, ja ihr linkes Auge, damit das rechte schielende trainiert wird. Aber keine Garantie.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #2 am: 22. Juni 2012, 22:57:27 »
Ja das weiss ich ja LINKES Aue soll abgeklebt werden. Aber ich steh so dumm auf dem schlauch wie noch nie, ihr LINKES ist ja wenn ICH SIE ANSCHAUE dann rechts gell  ??? ;D :-X herrjeeh ich stell mich an, sorry aber  echt mal  S:D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #3 am: 22. Juni 2012, 23:02:50 »
Ach so, ja klar. Also wenn du sicher bist, dass das rechte das ist, was schielt, dann das Linke, ihr linkes, wenn du vor ihr stehst rechts abkleben, stehst du neben ihr, ist links abgeklebt  ;D, stehst du mit ihr vorm Spiegel ist im Spiegel ......  S:D

Also wenn du ihr gegenüber stehst, klebst du auf deiner rechten Handseite  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #4 am: 22. Juni 2012, 23:04:39 »
Ich sag ja, bescheuert!!  ;D ;D
Ärztin hat mir heut noch auf den AB gesprochen, RECHTS schielt, LINKS abkleben.
also klebe ich morgen von hinten ab, dann passt es ja  S:D
boah manchmal stell ich mich an wie son Vollidiot  S:D ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #5 am: 22. Juni 2012, 23:05:37 »
Von hinten siehst du doch nix  s-kringellach
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #6 am: 22. Juni 2012, 23:13:57 »
Fang jetzt noch so an!
Ich schaue sie an, klebe einach rechts ab, stell mich hinter sie, schau über sie und klopfe mir stoz auf die Schulter das das Linke auge abgeklebt ist, so  S:D
Ne mal im Ernst dadurch das ich das nicht mehr so offensichtlih sehe mit dem Schielen war ich da echt extrem verwirrt  :-X

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #7 am: 22. Juni 2012, 23:16:05 »
Ich kann das nachvollziehen  s-:). Bin Spezialistin in sowas  :P

Der Plan klingt aber gut  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #8 am: 22. Juni 2012, 23:20:29 »
Wahnsinns Master Plan  8) 8)
Na hoffentlich lässt sie die Dinger auch dran  s-:)  :P

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #9 am: 25. Juni 2012, 13:34:42 »
Von hinten siehst du doch nix  s-kringellach

 s-geileshow s-kringellach
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



florena84

  • Gast
Antw:Ganz blöde Frage - Schielen & Pflastern
« Antwort #10 am: 14. Juli 2012, 21:55:46 »
Ja das weiss ich ja LINKES Aue soll abgeklebt werden. Aber ich steh so dumm auf dem schlauch wie noch nie, ihr LINKES ist ja wenn ICH SIE ANSCHAUE dann rechts gell  ??? ;D :-X herrjeeh ich stell mich an, sorry aber  echt mal  S:D

da kann man schon mal durcheinander kommen ;D ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung