Fuß- und Fingerkuppen mit Blässchen - was ist dss?????

Begonnen von pebbles, 04. November 2012, 21:02:48

« vorheriges - nächstes »

pebbles

Meine Tochter schält sich auf einmal an den Kuppen von Fingern und Fußzehen. Sind ganze trockene Blasen die dann aufgehen. Kam das nicht meist in Folge einer Erkrankung? Sie hatte vor ca. 4 Wochen ungungeklärtes hohes Fieber im Urlaub. Ich hatte d auf den dreckigen Pool geschoben. Was war die Krankheit wo sich viel später die Finger schälen?
S. 05/2007
L. 08/2009

MamaVonLasseMats

hand-mund-fuß? das gibts in vielen verschiedenen krankheitssymptomen.

ich würds auf jedenfall morgen abklären lassen!


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Schildi

Das hört sich ganz verdächtig nach Hand-Mund-Fuß-Krankheit an.
Plötzliches hohes Fieber und ein bis drei Wochen danach kommen die Blasen an Fingern und Füßen.