Autor Thema: Für Türkei gegen Hepatitis impfen lassen?  (Gelesen 701 mal)

Danielle

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mail
Für Türkei gegen Hepatitis impfen lassen?
« am: 17. März 2013, 13:40:36 »
Hallo,
Im September fliegen wir mit Leonie zum ersten mal in die türkei nach Lara in ein 5* Hotel.
Da ich immer so ein Schisser bin überleg ich sie impfen zu lassen gegen Hepatitis a.
Kinderarzt sagt er rät ab, mein Hausarzt sagt auf jedenfall.
Habt ihr eure Kinder impfen lassen?

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6435
Antw:Für Türkei gegen Hepatitis impfen lassen?
« Antwort #1 am: 17. März 2013, 17:43:31 »
Wir gehen ja zu gern campen und das auch im Ausland (Korsika) und selbst da komm ich nicht auf die Idee zu impfen.

Du fliegst nicht nach Indien und machst dort Backpacking sondern in die Türkei in ein 5 Sterne Kasten... Ich denke du kannst beruhigt ohne Impfe fliegen. :)

Wenn du dich aber sicherer fühlst dann impf.


Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Antw:Für Türkei gegen Hepatitis impfen lassen?
« Antwort #2 am: 17. März 2013, 21:11:31 »
Wir fliegen in knapp 4 Wochen nach Lara in ein 5* Hotel und ich lasse nicht impfen. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen.
LG
Susann




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung