Zeckenimpfung

Begonnen von Schnauferl1974, 16. April 2011, 22:10:23

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Waren heute bei der 1. impfung.
lola hat geschrien wie am Spieß, nun ist sie voll fertig und hat 3 Stunden geschlafen!!

мєρнιѕтα

Morgen ist bestimmt wieder alles gut!

Wir waren heute auch bei der zweiten Impfung, und Nico hat auch geschrien wie am Spieß. Und warum? Weil er unbedingt ein Gummibärchen VOR der Impfung wollte  s-:).  Kaum wars nach der Impfung im Mund, schon war alles wieder gut ;D ;D ;D.

Schnauferl1974

lach..............
Wir bekamen Traubenzucker, hat auch gute Dienste geleistet

Nele

Zitat von: Spatzlmama am 17. April 2011, 20:37:34
Ich z.B. habe Borreliose und kann mich an keine Zecke erinnern, man sieht die Viecher leider nicht immer und so laß ich wenigstens das Risiko FSME impfen.

Hauptborreliose-Überträger sind Pferdebremsen ;) Zecken kommen erst an zweiter Stelle, und es gibt auch eine Mückenart die Borreliose überträgt.

Schnauferl1974

Lola hat die Impfung gut vertragen und mir geht es um die FSME!

Nele

Ich weiß, aber Borreliose wurde ja auch erwähnt ;)

schön daß sie die Impfung gut vertragen hat :)

Würmle

jonas wurde am freitag auch das erste mal gegen fsme geimpft...wurde gleich zusammen mit der u8 gemacht !
ist super gegangen und er war ganz tapfer...im gegensatz zu den anderen impfungen die er bis dato bekommen hat, hat er diese am besten vertragen !  :)

joar...und ich hab meine 3te heute bekommen - hab glaub mehr gelitten wie er... !  :P s-:)

ach ja - wir wohnen auch in nem hochrisikogebiet !
hatte allein letztes jahr 4 zecken...drecksviecher  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Schnauferl1974

Lola hat die impfung super vertragen, null reaktion!!!

Würmle

#33
mmmmhm.....hab grad ein fieberndes und total angeschlagenes/matschiges Kind vom KiGa abgeholt!
Heut morgen war aber noch NIX !  ???
Kann das noch ne Nebenwirkung von der Impfung sein - 5 Tage später ?!
Weiss das jemand ?!
EdIT...
Kinderarzt is erst Morgen wieder zu erreichen  - is ja Mittwoch Nachmittag  :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

sternfeld77

Hi Wuermle+Jonas,

Eine normale Impfung sollte nach max. 2-3 Tagen eigentlich nur noch sehr wenige bis garkeine Nabenwirkungen zeigen. Ich würde umbedingt nochmal mit dem Kinderartz sprechen ...

Gruß
Johannes

Schnauferl1974

bei manchen Impfungen können Impfreaktionen erst nach 9-10 Tagen auftreten, z.B. bei der MRM-Impfung, aber bei der FSME glaube ich sollte es wenn dann gleich sein.