Schmerzen in der rechten Seite

Begonnen von sunshine, 16. Mai 2013, 18:42:50

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Also wenn das jetzt schon anfängt, dann kann ich mir ja mit 40 die Kugel geben..  :P

Schildi

Ach, ich schätze man gewöhnt sich irgendwann daran. ;D

engel0507

Hallo, hatte ich letzt auch so schlimm. Bei mir war ne Rippe verschoben, bin zu einem Chiropraktiker und alles war wieder gut. Aber frag nicht, wielange ich damit gekämpft hab, überhaupt irgendwo hin zu gehen, weil man ja echt an alles mögliche denkt und Angst bekommt.
Hauptsache, dir geht es wieder besser, zumindest von den Schmerzen her.
Trotzdem noch gute Besserung!!!

sunshine

@engel
danke. Mittlerweile merk ich es nur noch ganz selten. Also nur beim ganz tiefen Einatmen zb. Das kam sicher daher, dass ich mich angehauen hatte. Nehme an, dass es ne Rippenprellung war.

Dana0206#

Hallo allerseits,
ich kenne auch diese krampfartigen, in Wellen auftretenden Schmerzen.
Angefangen hat es im Urlaub 2005 mit leichten Schmerzen in der rechten Seite unterhalb des rechten Rippenbogens. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Zuletzt konnte ich kaum noch atmen, da ich durch die Schmerzen wie in Schockstarre war. Ich habe dann fast jede Stunde eine Paracetamol geschluckt, um die Schmerzen zu überstehen und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort tippten sie auf Rippenfellentzündung. Ich bekam einen Tropf und das war's. Die richtige Ursache wurde nicht gefunden.  Noch heute habe ich ab und zu, wenn ich mich auf die rechte Seite lege, plötzlich einen stechenden Schmerz in der rechten Seite und kann wieder kaum atmen. Dann drehe ich mich ganz langsam auf den Rücken und nach eine Weile geht es wieder. Furchtbar! Kann es echt an einem eingeklemmten Spinalnerv liegen?