Autor Thema: Frage zu Lebensmittelunverträglichkeit  (Gelesen 742 mal)

zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Frage zu Lebensmittelunverträglichkeit
« am: 28. November 2011, 13:57:14 »
Hallo Mamas,

kennt das jemand von Euch? Mein Kleiner mag keine Milchprodukte (Käse, Joghurt, Quark). Ab und an gebe ich ihm mal was, falls es ihm jetzt plötzlich doch schmecken sollte. Meist pult er es gleich wieder aus dem Mund. Er muss es dann natürlich auch nicht essen. Gestern gab es Nudeln und ich habe ihm ein wenig geriebenen Käse druntergerührt. Er hat es gegessen, sich allerdings kurz danach übergeben  :-[ Es war def. der Käse, er hat kein Magen-Darm und hat trotz wilden Durcheinanderessens an dem Tag sonst alles bei sich behalten. Er erbricht sich sonst normalerweise auch nie.
Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Milch an sich verträgt er gut.

Danke schon mal!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung