ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Gesundheit ! => Thema gestartet von: Oschi am 01. September 2011, 21:01:31

Titel: Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 01. September 2011, 21:01:31
Mein Sohn (*03.10.09) hat seid fast 5.Wochen eine Temperatur von um die 38,5°C rektal!

Angefangen hat es mit etwas Erkältung aber nur Schnupfen und um die 39,1°C! Mir ist dann nach einer Woche aufgefallen das er immer noch eine Temp um die 38,5°C hat,war dann beim Kiarzt,nix feststellbar. Schonzeit eine Woche dann Blutabnahme! Gesagt getan, weiterhin Temp bis zu 38,5°C Blutergebnisse ergaben nix.

Kiarzt hat uns ins KH eingewiesen,dort wurde eine Woche lang Urin,Stuhl & Blut untersucht.Auch Ultraschall (Lymphknoten,InnereOrgane) sowie Röntgen der Lunge.

Beim Röntgen wurde eine A-Typische Lungenentzündung im rechten LungenLappen festgestellt,daher gab es 10.Tage Antibiotikagabe mit einem Breitband Antibiotika! Im Blut wurde auf verschiedene Ereger,Parasiten und Krankheiten wie Rheuma,Leukämie untersucht,alles unaufällig!

Wir wurden dann nach einer Woche Stationär & einer Woche Nachstationär entlassen,mit weiterbehandlung an den Kiarzt!

Das KH tippt drauf das Nico einfach eine Höhere Körpertemperatur entwickelt hat.Bzw da er ja noch in AB Gabe war,das der Herd noch nicht weg ist entlassen.

Jetzt hab ich gestern & heute mal wieder Temp gemessen und siehe da 38,1°C!

Er isst normal,trinkt normal...macht Quatsch & babbelt alles wie normal!

Werd morgen nochmal beim Kiarzt anrufen und mit ihm nochmals drüber sprechen...mach mir doch irgendwie Gedanken!  :-\
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Chrissie am 01. September 2011, 21:04:21
Einen schlauen Rat hab ich da leider auch nicht. Hab noch nie von so einem Fall gehört. Ich hoffe aber, dass sich die Temperatur bald normalisiert und Du wieder ruhig schlafen kannst. Ist ja zumindest ein gutes Zeichen, dass der Kleine normal gut drauf ist.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Haselmaus am 01. September 2011, 21:10:08
Hatte er eine Zecke? Hat er irgendwelche Anzeichen von Borreliose?

Dauerhaft leicht erhöhte Temperatur könnte dafür sprechen.

Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 01. September 2011, 21:11:45
Zitat von: Haselmaus am 01. September 2011, 21:10:08
Hatte er eine Zecke? Hat er irgendwelche Anzeichen von Borreliose?

Dauerhaft leicht erhöhte Temperatur könnte dafür sprechen.
Wurde im KH auch getestet! Also im Blut untersucht!
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Geunevive am 01. September 2011, 21:17:58
borrelien können sich auch verstecken. kann also sein das er sie hat, sie aber im blut nicht gefunden wurden.

ich drück euch auf jeden fall die daumen das es sich bald wieder normalisiert.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 01. September 2011, 21:20:27
Zitat von: Geunevive am 01. September 2011, 21:17:58
borrelien können sich auch verstecken. kann also sein das er sie hat, sie aber im blut nicht gefunden wurden.

ich drück euch auf jeden fall die daumen das es sich bald wieder normalisiert.
Hm und wie stellt man das sonst fest???
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Lali am 01. September 2011, 21:24:22
Die versteckten Borrelien würden aber kein Fieber verursachen! Wenn Fieber da ist, sieht man auch Borrelien-DNA oder Antikörper im Blut. Das kannst Du schon getrost ausschließen, wenn das getestet wurde.
Mir würde noch ein Virusinfekt einfallen, gerade wegen der atypischen Lungenentzündung. Dagegen würden auch die Antibiotika nicht helfen... Solange der Kleine "wohlauf" ist, würde ich es beobachten und mir nicht allzu große Sorgen machen.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Haselmaus am 01. September 2011, 21:28:40
Der Borrelien-Test, der NICHT über Antikörper funktioniert, wird aber oft nicht mit gemacht.

Wobei ich denke, in eurem Fall wohl schon. Der Arzt wird ja hoffentlich daran gedacht haben, dass diese Antikörper nicht bei allen Menschen nachzuweisen sind.

Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 02. September 2011, 11:29:39
So war heut erneut beim Kiarzt,er hat mit dem KH telefoniert! Es soll erneut eine Röntgenkontrolle stattfinden & eine Blutnachkontrolle! Dies soll in 2.Wochen passieren am 12.9.!

Wenn dort alles ok ist,dann denk ich werden wir es dabei belassen,denn man könnte noch einen 14.Tägigen KH Aufenthalt inkl. Knochenmarkspunktion veranlassen! Mein armes Baby  :-\

Nico ist denoch bestens gelaunt,isst trinkt und entwickelt sich!
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Nele am 03. September 2011, 19:09:01
Mein allererster Gedanke war schon bei der Überschrift : Borreliose.
evtl noch pfeiffersches Drüsenfieber.

Kann Dir dringend eine Dunkelfeld- Untersuchung (Heilpraktiker) empfehlen. Die sehen alles und können die dann sofort sagen was da los ist.

Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Nele am 03. September 2011, 19:12:14
Zitat von: Oschi am 01. September 2011, 21:20:27
Zitat von: Geunevive am 01. September 2011, 21:17:58
borrelien können sich auch verstecken. kann also sein das er sie hat, sie aber im blut nicht gefunden wurden.

ich drück euch auf jeden fall die daumen das es sich bald wieder normalisiert.
Hm und wie stellt man das sonst fest???

Mit einer Dunkelfelduntersuchung, da kann man sie super sehen, da sie in dem Dunkel-licht so seltsam blinken.
Bei Borreliose-Vermutung NIE (!) auf Schulmedizinische Tests verlassen. Die fallen in ca 75% aller vorhandenen Borreliose-Erkrankungen als falsch-negativ aus. Warum das so ist, dafür kann man sich im Internet dumm und dämlich drüber lesen, ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema.

Alles Gute für den Kleinen.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 03. September 2011, 20:55:10
Zitat von: Nele am 03. September 2011, 19:09:01

Kann Dir dringend eine Dunkelfeld- Untersuchung (Heilpraktiker) empfehlen. Die sehen alles und können die dann sofort sagen was da los ist.
Was ist das???
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Nele am 04. September 2011, 10:25:26
Bei der Dunkelfeldmikroskopie wird ein Blutstropfen entnommen, unter ein Mikroskop gepackt, und nach der Enderlein Methode mit einem dunklen Licht beleuchtet(am besten mal Dunkelfeldmikroskopie googlen) auf Viren, Bakterien, Zellbeschaffung, Zellveränderungen (Krebsvorsorge), Arterienverkalkungen, Pilzbelastungen, etc etc untersucht.

wenn man da an eine halbwegs gute Praxis gelangt, dann hat man sehr gute Chancen herauszufinden was bestimmte Probleme hervorruft. Die Untersuchung an sich ist allerdings nicht das Teure sondern die dann folgende (natürlich freiwillige) Behandlung, aber man weiß wenigstens erst mal woran man ist, und es ist eine wunderbare Alternative zu Knochenmark-Untersuchungen, CTs, MRTs, Spiegelungen etc.

es gibt auch mehr und mehr Schulmediziner die unterstützend zum Schulmedizinischen Programm auch begleitend Dunkelfeld einsetzen, da eben die Diagnostik ums hundertfache genauer ist.

Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Once am 04. September 2011, 13:12:04
Hallo Oschi,

wenn Du das Fieber misst, misst Du dann nur rektal? Wie hoch ist die Different zwischen Rekatler und oraler (oder am besten noch unterm Arm)? Ist sie höher als 1 Grad?
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Annalenche am 04. September 2011, 13:19:28
Hallo,

habe leider nix Schlaues beizusteuern, wollte dem Kleinen aber alles Gute wünschen !
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 04. September 2011, 14:48:27
Zitat von: Once am 04. September 2011, 13:12:04
Hallo Oschi,

wenn Du das Fieber misst, misst Du dann nur rektal? Wie hoch ist die Different zwischen Rekatler und oraler (oder am besten noch unterm Arm)? Ist sie höher als 1 Grad?
Wir messen nur Rektal! Auch anweisung vom KH & Kiarzt,da das die genaueste Temperatur ist.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Once am 04. September 2011, 17:01:50
genau, das ist auch vollkommen in Ordnung. Interessant wäre trotzdem eine potenzielle Differenz. Dadurch könnte man ausschließen, dass ein Entzündungsherd im unteren Magen-Darm-Bereich vorhanden ist. zB eine Appendizitis. Obwohl Dein Sohn dafür noch nicht der Alterszielgruppe entspricht, könntest Du auch das nochmal testen. Wenn die Differenz größer als 1 Grad ist, dann würd ich das nochmal fix dem Arzt berichten.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 04. September 2011, 18:24:25
Von was die Differenz? Po zu Ohr?
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Once am 04. September 2011, 19:18:30
Am besten ist der Vergleich zwischen unterarm und po
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: france am 05. September 2011, 15:24:00
Hallo
ich kann eigentlich auch nicht viel sagen.Wollte Dir nur sagen das Du nicht alleine bist/ Léon hat auch seit mehreren Wochen ständig Fieber und erhöhte Temperatur. Morgens in der Regel 37.5 und abends mindestens 38.5. Heute morgen waren es 40.7 eine halbe Std später 38.6.
Wir haben ihn Bluttechnisch auf den kopf gestellt und es kam herraus da er u.a. zu wenige weisse Blutkörperchen hat und keine Antikörper gegen den Impfstoff gebildet hat. Jetzt hat er gerade eine Satte erkältung mit leichter Bronchitis.. also gehen wir heute zum Lungeröntgen und Blutabnehmen und nehmen Antibiotika. Wir müssen noch einmal Impfen und im November machen sie noch einmal eine Bestimmung der Antikörper. so richtig weis hier niemand was es eigentmich ist soll nur immer gleich zum KIA wenn er länger über 38 ist.
Fieber messen wir übriegens auch immer rectal weil Léon nie eine warme Stirn hat und deswegen macht messen an der Stirn keinen Sinn. Stirn 36.4 Rectal 39.2... normal kann man von unter dem Arm zu rectal 0.5 grad dazu rechnen. Bei unserem Stirnthermometer habe ich einmal die Stirn gemessen und anschliessend rectal und dann habe ich das dazu gerechnet. bei unserem Thermometer kann man das einstellen und dann rechnet es das immer dazu.
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 05. September 2011, 19:18:10
France wir können uns die Hand reichen :-) Da gehts Dir ja wir mir bzw uns :-(
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 05. September 2011, 20:08:25
@france wie ist León so drauf!? Merkst Du ihm das Fieber an!?Wird er anders!? Gibt es Tage wo die Temp fast normal ist!?
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: france am 05. September 2011, 22:43:43
Hallo Oschi,
Léon ist eigentlich meistens gut drauf wenn die Temperatur nicht unter 37 und nicht über 39.5 klettert. Heute war er ziemlich unruhig ist aber wie gesagt auch zusâtzlich sichtbar krank. Da ist er dann ziemlich klettig. Das ist er bei extremen Temperaturschwankungen auch.
jetzt muss ich noch mal gucken was Du noch gefragt hattest...
Es gibt halbe tage wo die Temperatur normal ist... normal bei uns ist zwischen 37. und 37.5. Mein Arzt hat heute gesagt.. ach schön er war ja seid Juli nicht mehr fiebrig.. woraufhin ich gesagt habe das ich nur nicht jedesmal da war weil entweder mein LIA oder ich im Urlaub waren.
Auf der Lunge oder den Bronchen waren Schatten zu sehen(für mich)..... Untersuchungsbericht bekomme ich morgne und Blutabnehmen hat nicht geklappt weil die kiene Wehne gefunden haben... muss morgen noch mal hin. Naja egal den Röntgenbefund muss ich ja auch holen das ist nebenan.
Sag mal wie kommst Du auf Zeckenbiss???
Wie istd as so bei Euch???

Ich hubs mal ins Bett morgen um 6 ist die Nacht vorbei
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 08. September 2011, 13:59:57
Tja News gibs nicht wirklich...Nico hat weiterhin Mittags & Abends die Temperatur um die 38,2°C...
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: france am 09. September 2011, 17:26:10
Bei Leon pendelt es sich gerade zwischen 36.5 und 37.2 ein; Finde ich ja irgendwie toll weil es normal ist aber er nimmt gerade AB und ich mache mir nun gedanken ob er irgendwo eine Entzündung hat die bisher niemand gefunden hat. Irgendwie hört man nie auf sich Sorgen zu machen.

Wie kommst Du denn nun auf Zeckenbiss Oschi ???
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: regenbogen78 am 11. September 2011, 12:51:33
huhu....
wollte euch nur mal berichten,das ich vor einigen jahren im kinderheim gearbeitet habe...und dort hatte ich eine 8jährige die regelmässig über wochen meist am abend fieber bekam....so um die 38,7°-39°....
letztendlich ist nach gut 8wochen rausgekommen....sie hatte scharlach....
dann endlich pellten sich hände und füsse :-\

euren mäusen alles gute :-*

lg regenbogen78
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: france am 11. September 2011, 16:47:30
Hallo

danke für den Hinweis aber Scharlach hat Léon nicht. Sie haben ja alles Untersucht was im Blut rumwuselt und da wurden auch alle IKinderkrankheiten usw getestet.

fieber ist wieder da war wohl nur ein versehen dsa es einen morgen bei 36.5 war
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 11. September 2011, 20:44:49
Nico hatte heut Nachmittag wieder 38C...am Abend auch! Morgen Mittag m[ssen wir wieder in die Kinderklinik yum Blutabnehmen ^ R;ntgen! Bin gespannt...
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: france am 14. September 2011, 13:16:55
Was sagen Nicos Blutwerte Oschi??
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 14. September 2011, 13:49:51
Wir waren ja am Montag wieder in der Kinderklinik...Blut war ok...keine Entzündungswerte oder ähnliches auffällig! Röntgen war sehr sehr anstrengend...er hat so geweint  :-\

Am Freitag um 14Uhr haben wir eine Telefonkonferenz mit Chefarzt & Ärztin vom KH...da gibs dann genaueres!

Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: france am 14. September 2011, 22:45:14
Oh weh ihr armen... was haben sie denn alles ntersucht??? Wir waren zum Lungeröntgen das ging eigentlich ganaz gut. Muss meinen Arzt auch unbedingt am Freitag fragen ob wir Léon nicht doch mal komplett auf den Kopf stellen.
Viel Glück für die Konferenz. Hoffentlich bist Du hinterher schlauer; Ich finde ja das ungewisse so ätzend nicht zu wissen was ist. Viellicht ist es ja nur eine erhöte Grundtemperatur... vielleihct aber auch nicht.

Drück dir die Daumen
Titel: Antw:Fieber seid fast 5.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 16. September 2011, 20:08:46
So heut war erneut ein Gespräch im KH! Die Lunge ist wieder vollkommen ok! Im Blut hat sich der Verdacht bestätigt das was der Kiarzt als Einweisungsgrund vor 4.Wochen genannt hat!
Nico hat wohl einen Antikörper-Mangel!

Jetzt haben wir 3.Monate KH Pause...es sei denn ihm gehts Schlechter oder Auffälliger! Dann gehts wieder ins KH zur Großen Blutkontrolle!

Jetzt heißt es abwarten...

Sie machen jetzt erstmal nichts weiter...da er Normal gelaunt,sich Normal Entwickelt usw!Wenn dies nicht wäre,dann hätten sie uns in die MHH Hannover geschickt!
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 16. September 2011, 22:28:06
Hallo oschi
da haben unsere Sôhne wohl die gleiche diagnose. Und die gleiche Begrundung warum die ärzte erstmal abwarten

Na dann wir Müssen im November wieder in die Klinik und Anfang November zum Blutabnehmen dn antikörper bestimmen
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Nele am 17. September 2011, 13:13:51
Ich kann Dir nur nochmal ganz dringend empfehlen zum Dunkelfeld zu gehen!!! Ich kenne eine absolut phantastische Praxis in der Lüneburger Heide. Die sehen ALLES dort und Du hast mit 99% Sicherheit dann Deine Antwort. Es ist nur ein winziger Pieks in den Finger, kostet 75€ und Ihr wisst ganz bestimmt mehr hinterher, und falls nicht (was ich nicht glaube), habt Ihrs wenigstens versucht. was für Untersuchungen muß der Kleine denn noch über sich ergehen lassen bevor Du den einfachen Weg gehst? (kein Vorwurf aber eine ernstgemeinte Frage).

Ich schicke Dir gerne den link der Praxis. Wobei ich natürlich nicht weiß wo Du wohnst. Aber wir sind lange Zeit jedes Mal 5 Stunden gefahren (mindestens einmal pro Woche und das über 20 Wochen) nur um dieser Praxis zu kommen, und unsere Borreliose ist weg!! Nur mal so nebenbei ;) Die Praxis ist der Hammer!!
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 18. September 2011, 20:52:56
Hallo Nele
wenn ich im nächsten Jahr in HH bin dann Wäre der Weg vielleicht nicht mehr ganz so weit. Im Augenblick ist das einfach zu weit. Schätze mal wir reden von 1000 km einfach. Habe mich hier mal erkundigt aber noch niemand gefunden der sowas macht.

LG
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Nele am 19. September 2011, 19:42:11
ist Antikörpermangel das Gleiche wie schwaches Immunsystem?
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 20. September 2011, 18:27:50
Naja das gleiche...mhh

Leon bildet keine Antikörper gegen Kranlheiten. Das Imunsystem ist dadurch nicht schwächer als eine nderes nur bekommt er immer wieder das gleiche weil der Körper denkt er hätte Krankheit XY noch nie gesehen... Von daher sagen sie das das Imunsystem schwächer ist als bei anderen Kindern
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 20. September 2011, 21:03:25
...heut kam der Bericht ausm KH!

Ich werd mich mal mit meiner Hebi in verbindung setzen...ob sie jemd.Empfehlen kann! Aber ich denke wir warten die 3.Monate bis Xmas ab...es sei denn er wird auffällig!

France woher kommt ihr!?
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 20. September 2011, 23:05:38
Hallo Oschi
was steht drinnen im Bericht???

Wir wohnen in Epinal in Frankreich....
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Nele am 23. September 2011, 11:46:52
Huhu


http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36075

ich schau mir grad diesen Bericht hier an (grad drüber gestolpert), hier wird ab der 20. Minute über Dunkelfeldtherapie gesprochen, und auch ganz kurz die Praxis von Sabine Linek erwähnt wo wir uns haben behandeln lassen. Hier gehts zwar hauptsächlich um Borreliose, aber mit Dunkelfeld können alle Krankheiten erkannt werden, und auch Immunschwächen und in vielen Fällen die Ursachen.

Und bei Jürgen Flieges homepage gibts unter Sabine Linek einige Sendungen wo sie alles genau erklärt. Einfach mal reinschauen. Es ist ein klasse Sache.
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 19. Oktober 2011, 13:47:34
He oschi wie gehts deiner Maus...immer noch alles gut. Fieber weier da oder weg???

Bei uns ist immer 37 bis 38 angesagt manchmal ein bischen mehr selten weniger. Im augenblick hat er wieder MOE und bekommt Ab...ich hab l=keine Lust mehr...bähhhh
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 19. Oktober 2011, 13:50:23
Schön das Du nachfragst...Nico gehts gut...bockt wie wild,schreit wie wild...kuschelt gern  :P

Gestern hatte er um 16Uhr einen heißen Nacken...hab mal gemessen und siehe da 38,4°C! Wir messen nur mal so...per Zufall und jedes mal über 38°C!

Nen bisl müssen wir noch warten...bis Weihnachten dann gehts wieder in die Klinik!
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 18. November 2011, 20:11:28
Huhu Oschi
kommen gerade aus dem KKh und wir haben gute Neuigkeiten..;die Blutwerte sind relativ gut und es hat sich durch die zweite Impfung Imunität aufgebaut..;juchhu keine Bluttransfussion also. Zum Abklären vom Fieber müssen wir jetzt noch Stuhl abgeben;;; Lungen nochmals Röntgen, Ultraschall von allen Organen machen..;und dann sollten wir mehr wissen. ich glaub ja langsam der Léon hat einfach ne erhöte Grundtemperatur... gibt es das???
Anfang Dezember sind wir schmauer hab den US Termin am 29.11 und danach müssen wir wieder in die Klinik.

LG
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: Oschi am 20. Dezember 2011, 08:50:32
...so die 3.Monate sind rum!

Nico hat weiterhin solche Temperaturen! Geht Mittags & Abends sehr oft auf knapp 39°C hoch!

Hab grad mit der Kinderklinik telefoniert...die Ärztin bespricht das jetzt mit dem Chefarzt & dann ruft sie uns an!

Nico ist normal drauf..entwickelt sich normal...von daher mach ich mir keine weiteren Sorgen...aber normal kann das ja auch nicht sein!
Titel: Antw:Fieber seid fast 8.Wochen...
Beitrag von: france am 23. Dezember 2011, 09:25:25
oh weh da steigt das ja noch höher als bei uns. Leon kommt nicht über 38.5  ;)

Bin ja mal gespannt was sie sagt die ärztin meine ist jetzt langsam mit ihrem wissen am ende. Hatten jete Stuhl Untersuchung und 24std Urin Sammlung ausch ohne Ergebnis. Röntgen und US von allen Organen auch ohne BEfund. Sind im Februar wieder dran