Ein Loblied auf die Muttermilch

Begonnen von Pünktchen, 23. September 2012, 18:00:47

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Sinnlos Post, aber ich bin grad voll glücklich.

Mein kleiner Benedikt ist ja leider nicht ideal ins Leben gestartet. Nach Lungenentzündung, Nierenreflux, defekter rechter Niere, Verdacht auf Stoffwechselstörung und Probleme mit dem Billirubinwert (Galle) hatte der kleine Knopf nun auch noch einen dicken Schnupfen!

Doch Muttermilch sei dank kann er heute schon wieder fast frei atmen. Ich dachte immer Muttermilch als Nasentropfen ist so ein Öko-Aberglaube! Aber es hilft wirklich. Sau geil!

Das musste mal raus!

LILA

Ach Mensch Pünktchen, da habt ihr ja aber ja echt schon mehr als genug durch.  :-[

Schön, dass die Muttermilch so gut geholfen hat. Ich habs einmal probiert und beim Versuch direkt aus der Brust in die Nase zu tropfen quasi das ganze Kind damit gebadet.  :o ;D

LG, Kathrin

Pünktchen

Soll ja gut für die Haut sein!  ;)

Ich hab abgepumpt und mit einer Spritze Tropfenweise in die Nase.

deep_blue

Ich habe das damals auch mit einer Pipette tröpfchenweise gemacht. Hilft auch wirklich bei unreiner Haut (also Babyakne) oder auch trockener Haut...

Es hört sich so positiv an. Weiterhin alles Gute für den Kleinen! Und gar kein sinnlos Post... :)