erledigt

Begonnen von Daniela+Kids, 18. April 2013, 15:11:54

« vorheriges - nächstes »

ANEREVundMIKA

Ich habe heute abend wieder ne halbe genommen, und ich habe nix gemerkt, mir gehts gerade echt gut :-)  vielleicht kann man es ja wirklich bei der minimaldosis belassen :-)

Patschuly

#26
Ich reiche Euch allen mal die Hand, nehme nun seit zwei Jahren Metopro. morgens eine 1/4 47,5mg. Hatte auch immer so Attacken, bei meinem Arzt laufe ich als "Angstpatientin" organisch bin ich wohl gesund.
In KKH sagte man mir auch, dass ich wohl ein hyperreagibiles vegetatives Nervensystem habe.
Ich probiere es jetzt mal mit ner Heilpraktikerin.
Eigentlich dürfte meine Dosis auch nicht wirken, aber sie tut es!
Bei mir wirken auch 200mg Ibu, gegen starke Kopfschmerzen, also warum soll ich mehr nehem?
Was würde ich dafür geben, nie wider so eine Attacke haben zu müssen. Die Anst davor ist nach wie vor da  :-(

Daniela+Kids

#27
 :D

ANEREVundMIKA

Mir geht es gerade total gut, das komische Schwindel Gefühl ist weg. Und mein Blutdruck ist so zwischen 116/70 bis 127/75.   Heute beim doc gewesen und blutabgenommen bekommen, denn er hat mich gleich zum Check up 35 verdonnert :-) :-)

Aber Blutdruck  top...... und keine Panikattacken mehr!! Toitoitoi....  :)

Hoffe es bleibt so, denn auf experimentieren hab ich null bock!!!

ANEREVundMIKA

So..... der doc  hat mich total umgekrämpelt.......
Stuhl/Blut/Urin....... super! EKG, Lungen Funktionstest....... Hautkrebs check... Organ Ultraschall , Reflexe...gGelenke....Wirbelsäule....... top fit!

Und der Bluthochdruck.... bin halt über gewichtig, aber sonst alles tutti. Abnehmen und dann mal sehen wie der Körper reagiert :-)
Beim doc heute war ich mega nervös. Hatte mega schoss das was gefunden wird. Da hatte ich nen ruhre puls von 104 und Blutdruck von 160/100  :o aber das war nur wegen der Aufregung. Nach dem check und als ich wusste das alles gut ist war er wieder normal :o