Erhoehte Leukozyten

Begonnen von Mondlaus, 23. April 2012, 05:08:13

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Hi, ich komme gerade vom Arzt, bei meinem Blutbild wurden erhoehte Leukozyten festgestellt. Ich bin Freitags zum Arzt, weil ich von meinem Nasenbluten genervt war, er hat festgestellt, dass meine Lymphknoten geschwollen sind, und er hat Blut abgenommen, heute kam das Ergebnis.

Die Leukos sind bei 17 300, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der Arzt schien zwar nicht besorgt, meinte aber, ich muss in zwei Wochen nochmal kommen und checken lassen. Ich haette noch dutzende Fragen gehabt, aber er hatte nicht viel Zeit..

Krank fuehle ich mich eigentlich nicht. Ich habe zwar Nasenbluten, aber das habe ich schon Jahre, manchmal staerker, manchmal weniger. Bei Stress und Hitze habe ich es haeufiger, und das ist im Moment der Fall. Muede bin ich schon, aber das ist eigentlich klar - ich arbeite ja vollzeit und bin alleine mit Baby.  ;) Weil ich mehr Zeit brauche als die 35 Stunden, die sie betreut wird, arbeite ich nachts, natuerlich ist man da erschoepft und hat Augenringe. Aber es fuehlt sich an wie Schlafmangel-erschoepft, nicht Krank-erschoepft. Der Arzt meinte auch, ich sei zu duenn, aber da ich in letzter Zeit nicht abgenommen habe, sei das ok. So war ich halt schon immer  s-:)Ausserdem waren heute die Lymphknoten auch nicht mehr geschwollen.

Ist das normal, dass man bei erhoehten Leukos einfach wieder nach Hause geschickt wird? Ist der Wert hoch? Hatte schon mal jemand erhoehte Leukos? Googlen will ich lieber nicht, denn da kommt natuerlich staendig Leukaemie raus, daran will ich jetzt nicht denken. Ich kenne mich leider gar nicht aus :( Ich denke zwar, es ist nichts, und bereue schon, dass ich ueberhaupt zum ARzt gegangen bin.. Aber ein klitzekleinwenig Sorgen mach ich mir schon.