Erfahrungen mit Ektopie?

Begonnen von sunshine, 29. April 2013, 20:06:54

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich seit drei Wochen starke Blutungen beim GV habe.

Und er hat eine Ektopie festgestellt und die verätzt. Jetzt hab ich ein ziemlich ekliges, wenn auch nicht starkes Ziehen im Unterleib.

Wie verlief das denn bei euch? Hat das was gebracht auf die Dauer? Hat es danach arg geblutet? Hat es nochmal beim GV geblutet?

sunshine


schwalbe

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du meinst. Ektopie von was? Also was hat sich wohin verlagert und warum?
Naja, weiter helfen kann ich dir vermutlich trotzdem nicht, ich glaube, bei mir ist (hoffentlich) alle an der richtigen Stelle, manchmal glaube ich ja, ich habe nicht alle Tassen im Schrank, aber das meinst du wohl nicht  ;)
Aber vielleicht kann dir jemand anders was sagen.
LG
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

sunshine

Ok, dachte das wäre klar, wenn ich beim Frauenarzt war  ;D.

Verlagerung von Gebärmutterschleimhaut auf den Muttermund außen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist wohl ziemlich häufig und auch nicht gefährlich. Blutet halt beim Se*x. Macht aber nicht immer Beschwerden, bei manchen halt.

Hm, ob meine Tassen im Schrank sich woanders hin verlagert haben, sollte ich auch mal überprüfen  ;D ;D