Entwicklungsverzögerung (möglicherweise Stoffwechselerkrankung)

Begonnen von Schildkröte, 06. September 2014, 21:09:42

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Es tut mir so leid. s-druecken Alle Kraft und Zuverzicht, die nötig sind, wünsche ich Euch!

lotte81

Auch mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch Kraft und Unterstützung!!!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Mein Gott, wie schrecklich!!! Euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pedi

Ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe ihr habt für euch und für euer Kind alle notwendige Unterstützung. :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alchemilla

Ich wünsche euch Kraft und Mut und Liebe für die kommenden Monate.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

some&leni&ben

Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf; ständig google ich die Erkrankung und suche Berichte über Betroffene. In unserer Stadt in der Uniklinik wird daran geforscht und ich habe auch einen Bericht über einen kleinen Jungen gefunden, der auch an M. Krabbe leidet. Vielleicht hilft es euch, euch mit Betroffenen auszutauschen  :-[ Diese Familie ist an die Öffentlichkeit getreten, um die Krankheit publik zu machen, damit sie endlich weiter erforscht wird. Wenn Du magst, kann ich Dir den Link senden. Ich weiß gar nicht, was ich sonst sagen soll  :-X  Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und unendlich viel Kraft und Liebe.


Schildkröte

Vielen Dank für euer Mitgefühl!

some, ich bin über jede Info dankbar. Dadurch, dass das so selten ist, findet man einfach fast nichts...

Honey

Ich wünsche deinem Sohn alle Stärke, Liebe und das beste medizinische Wissen dieser Welt und dir alle Kraft, Liebe und Vertrauen.
Es tut mir so schrecklich leid, dass euch diese Diagnose getroffen hat.
s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse


Zita78


Maxinus

Ich bin sprachlos...

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viele liebe Menschen, die Euch unterstützen und Kraft geben für diesen schweren Weg :'( :'( :'( :'(

dragoness

Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll  :'(, außer dass es mir unendlich leid tut und ich Euch alles erdenkliche Gute und viel Kraft wünsche.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Schildkröte

Jacob hat es nun geschafft, gestern kurz nach Mitternacht ist er zu den Sternen gereist...


Traumtaenzerle

Wenn Worte nur irgendwie helfen könnten...

Mein tiefempfundenes Mitleid, Schildköre. :'(
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Solar. E


jewa

Oh nein, das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid.  s-druecken
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Auch wenn es für euch ja bekannt war, so ist es dennoch der schwerste Verlust den ein Mensch, ein Paar, Eltern ereilen kann - und kein Wort kann diesen Schmerz lindern, diese Last von euch nehmen. Ich denke an euch, ich bin mir sicher, dass Jacob eine wundervolle Zeit bei euch hatte und mit viel Liebe in Herzen zu den Sternen gereist ist. Mein Beileid!


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09