Autor Thema: durchfall mit fieber aber sonst gut drauf  (Gelesen 689 mal)

sunny

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4903
    • Mail
durchfall mit fieber aber sonst gut drauf
« am: 15. April 2012, 07:56:09 »
Brauch mal eure Meinung:

Robert klagte Fr ueber Bauchweh und bekam gestrn Durchfall. Seit gestrn nachmittag Fieber etwas ueber 38 grad
er trinkt super,hat appetit und isst knaeckebrot und huener bruehe,aber der durchfall bleibt. Nachts natuerlich nicht gut geschlafen abr trotzdem ist er gut dauf und fuhlt sich nicht wirlich krank.

Wuerdet ihr ins kkh fahen weil dr durchfall ja jetzt schon relativ lange ist und nicht besr wird?Odr morgen ganz normal zum arzt
Hab halt gelesen dass wen fieber dabei ist man eigentlich gleich zum arzt sollte...

Was wuerdet ihr machen? Immer am wochnende,menno!!!

Danke fuer eure meinungen
Sunny

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:durchfall mit fieber aber sonst gut drauf
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 16:39:05 »

Dein Sohn ist 6 Jahre alt?

Nee, da würd ich persönlich nicht ins KKH fahren. Aber entscheiden müsst ihr das selbst.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung