Dauer-Durchfall

Begonnen von Pela, 18. Oktober 2013, 11:24:25

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo ihr Lieben,

es steht schon oben was mich grad nervt :( ich habe schon den ganzen Monat durchfall, auch oft, wenn ich abends im Bett liege und zur Ruhe komme.

Ich dachte mein reizdarm-Durchfall meldet sich nach länger zeit, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an. :( meine heilerde hilft gar nicht, nur tanna*comp, was ich sicher nicht ewig nehmen kann :(

Am 11. lasse ich spiegeln (sowas stört mich ja nicht) aber bis dahin noch Tipps? Muss Montag wieder arbeiten und langsam schlaucht es mich! :p

some&leni&ben

Huhu,

mensch, das ist ja blöd  :-\

Hast Du für den Aufbau der Darmflora schonmal Mutaflor ausprobiert?
Ich selbst jetzt noch nicht, aber Leni hatte schonmal über mehrere Tage Durchfall und da hat es sehr gut geholfen.

Vielleicht hilft es Dir ja auch :)

Gute Besserung!

~ Oma Netti ~

Ich würde dir Hylak empfehlen. Habe damit bei meinen Kindern sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, kannst du so in der Apotheke kaufen.  :) Mein homöopathischer Arzt hat mir das früher verschrieben für die Kinder, wenn sie Magen-Darm hatten und der Durchfall einfach nicht richtig weg ging.

Niolanta

Sowas wie Laktoseintoleranz kommt aber nicht in Frage? Als das bei meinem Mann (so mit Mitte 20) anfing, hatte er auch mächtig mit Durchfall zu tun.

Pela

Das wurde in den vergangenen Jahren schon 2 mal getestet.


Binus

Irgendwelche anderen Allergien?

Pela

Eigentlich auch nicht!

Vielleicht ist es auch nur wieder die Psyche. Aber spiegeln kann ich ja dennoch.