CT - wer sagt mir was dazu

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 08. März 2013, 14:01:51

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Bettina, keine Ahnung (es verfolgt mich heute  ;D). 
Lass uns lieber über Netties Bandscheibe reden. Sonst gehts mir gleich wie heute morgen und ich muss mir wieder nen anderen Thread suchen.  ;D ;)

~ Oma Netti ~

Ihr könnt ja mal meine Bandscheibe besprechen, mit Warzen macht man das doch auch so, oder?  8) ;D

Nee, ich hab mit nix ganz Harmlosem gerechnet, ich weiß im Grunde schon paar Jahre ganz ohne Doc, dass ich da was Größeres habe, Deep Blue.  :P

deep_blue


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Netti ....... und wenn du dann das kannst ..... dann bist du gesund  S:D




































































jennygardiner.net
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

bettiiiiiiinaaaa, machs weg, auaaaaaaa  :P

daxie

Hier, das hat meinen Mann bereits zweimal wieder vor einer OP oder sonstigem gerettet:

[Login or Register]

Mein Mann hatte in Deutschland bereits zwei OPs an den Bandscheiben. 1999 und 2007.

LG
Daggi

GUTE BESSERUNG!!!


~ Oma Netti ~

Liebste Daxie, gibts das auch in deutsch? Sonst versteh ich nur die Hälfte, also ich versteh schon um was es geht, aber deutsch wär besser.  :)

daxie


Bettina

Das ist ne Streckbank oder  :D?

Netti, früher sah sowas so aus
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Bettina, vergiss das mit dem Mentalcoach. So wird das nix. Die arme Netti!  :o

Bettina

 ;D ..... da muss sie durch. Sowas nennt man Konfrontations-Therapie  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Du bist aber auch einfach zu gut zu mir....  :P Konfrontationstherapie...is klar.. :o

Bettina

Die Zeiten ändern sich, die Streckbänke ändern sich und früher hieß das halt Folter .... heute Decompression  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

daxie

Zitat von: Bettina am 05. April 2013, 20:35:53
Das ist ne Streckbank oder  :D?

Netti, früher sah sowas so aus



Jepp. :D. Und heute sieht das einfach stylischer aus und hat einen klangvolleren Namen und mit etwas Glueck ueberlebt man das auch heutzutage. :D

Bettina

Mit etwas Glück ...... Brüller  ;D

Jetzt ist die Netti bestimmt sehr beruhigt  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

daxie

Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Mein Mann war drauf und dran, nach Deutschland zu fliegen, als wir quasi gerade hier waren. Diese Dekompression hat ihm super geholfen, keine OP, keine Medikamente, keine Spritze, nur so und so viele Sitzungen bzw. Streckungen.

Sobald er nun etwas spuert im Bein ist er dort, aber diese Streckung war erst einmal wieder erforderlich. Und das macht alles unser Chiropraktiker. Der Chiroprakitker unseres Vertrauens, seit 4,5 Jahren. :).

Ich finde aber nix deutsches, ausser so Bilder wie das von Bettina  ;D. Weiss ja nicht, ob die medizinische Versorgung in Deutschland mittlerweile ueberall so aussieht. Von den aktuellen Einrichtungen her,  ;D

Bettina

[Login or Register]

[Login or Register]


Also daxie, ich traue mich mal zu behaupten, dass hier nix mehr aussieht wie auf meinem Bild  S:D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

War das denn eine Kassenleistung, Daxie? Ich kann meinen Doc ja drauf ansprechen am Donnerstag, ICH HAB JA EINEN TERMIN höhöhö  s-:) :P

Eine sehr gute Osteopathin hab ich um die Ecke im Ort, sobald ich den Befund richtig habe (also so, dass ich ihn mir auch merken kann) kann ich dort auch mal einen Termin machen, ist zwar dann privat, aber mal anhören würd ich mir schon, was die sagt.  :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Hui, 100€ pro Behandlung, das ist natürlich echt Geld.  :o
Aber man kann sich ja schlau machen.  :)

Bettina

Aber da steht auch, dass eine gesetzliche das gezahlt hat, nachdem eine OP dadurch überflüssig wurde.

Die einzigen Anbieter von diesem Streckbank-Zeug hab ich im Postleitzahlenbereich 2 in Hamburg gefunden  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Hab ich gelesen.  :) Ich sag ja - erkundigen, aber ich bin AOK und die AOK ist da wohl eher schwierig.  :P

Bettina

Du kannst ja jederzeit wechseln  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

daxie

Wir waren da noch in Deutschland privat versichert und ja, die Krankenkasse hat das bezahlt. Nun sind wir nicht mehr in Deutschland versichert, sondern hier. Mit einer Selbstbeteiligung. Wir zahlen also, bis wir einen bestimmten Betrag erreicht haben, dann zahlt die Krankenkasse. Das geht pro Jahr. Ob sie dann so etwas bezahlen wuerde, weiss ich gerade nicht.

DANK an Bettina fuers Suchen und Finden der deutschen Varianten.

LG
Daggi.:)