Bläschen auf der Zunge

Begonnen von Natalie, 21. Januar 2016, 12:41:42

« vorheriges - nächstes »

Natalie

Ich habe seit ein paar Tagen drei durchsichtig-weiße Bläschen auf der Zunge die sehr weh tun. Hatte das mal jemand und weiß was das ist?

Anders

#1
edit

luisekusch

Aphten oder Herpes, kenne ich auch, gurgel immer mit so einer Tinktur aus Salbei & Kamille, oder gebe pures Propolis drauf, brennt kurz wie Hulle, dann geht es aber.

Natalie

Oh danke. Das mit dem Gurgeln werd ich ausprobieren! Hoffentlich ist das kein Herpes. Das hatte ich noch nie.

luisekusch

Ich hab es auch erst das erste Mal mit 34 Jahren bekommen, dass war so richtig schlimm, im ganzen Mund, Lippe und tat so höllisch weh, die Aphten hatte ich neulich im Hals. Dieses Gurgelzeug heißt Salviathymol N.

Natalie

Danke dir! Ich werds ausprobieren!

Karina78

Und, hats was gebracht? Wir hatten vor einiger Zeit auch mit Aphten zu tun und es hat sehr lange gedauert, bis es unter Kontrolle war.

Natalie

Ich hatte die Bläschen sehr lange, erst seit gestern sind sie weg. Ich war in der Apotheke und hab was zum Spülen bekommen. Chlorhexamed.