Autor Thema: Blähbauch bei mir!  (Gelesen 936 mal)

Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5164
  • ehemals Gianna
    • Mail
Blähbauch bei mir!
« am: 16. Januar 2012, 08:25:58 »
Also folgendes ich weis nicht seid wann aber definitiv seid nach der Schwangerschaft leide ich unter einem blähbauch
Nur war mir das nicht bewusst - hab es nicht wargenommen
Ich bin ja eh fett :p aber mein Bauch sieht aus wie 8. Monat und ist hart gerade der oberbauch...
Nach einer Diät wurde mir das bewusst da hab ich 3wochen wirklich sehr wenig gegessen nur Gemüse und Quark Blabla hab 8kilo abgenommen aber mein Bauch war RICHTIG flach klar der schwabbel drüber  s-:) aber eben flach .... Naja die -8kg blieben aber der Bauch kam wieder....

Was ist das??? Ich habe keinerlei Beschwerden also Blähungen oder so oder Schmerzen

Nein ich war nicht beim Arzt u d will da auch erstmal nicht hin...

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Blähbauch bei mir!
« Antwort #1 am: 16. Januar 2012, 09:39:16 »
hallo,

 s-druecken
hab da auch so meine problemchen mit.
wenn es blähungen sind dann hilft, anis-fenchel-kümel tee ganz gut oder ich nehm auch tropfen  die heißen gastricholan-L.
bei mir sind es auch wassereinlagerungen,die zu einem dicken bauch führen... :P
ich weiß gar nicht ob man da viel machen kann dagegen, schwimmen hilft da glaub ich ganz gut...was es jetzt speziell bei dir ist, weiß ich leider nicht...aber trotzdem alles gute!
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!


Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5164
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Blähbauch bei mir!
« Antwort #2 am: 16. Januar 2012, 09:54:47 »
hab ja eben keine blähungen... hab auch schon entschäumer und so mal versucht... bin ja schon soweit mich on werbung locken zu lasen und activia zu testen  s-:)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung