Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 10. Dezember 2012, 21:09:53

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ich habe übrigens damals vom KiA Neuroderm Pflegecreme bekommen,die ist auch für Neurodermitis geeignet

Brülläffchen

.
#26
.

Brülläffchen

.
#27
.

Lori+Annika+Nico

Oh je :-((( das tut mir leid... aber ist schon mal gut, dass ihr das Waschmittel jetzt weglassen könnt! Es gibt ja auch extra Waschmittel ohne Duftstoffe etc.

Was hat der KiA jetzt verschrieben? Ich würd auf alle Fälle jetzt auf Allergien testen lassen. Der Kleine (okay, mittlereile ist er auch fünf haha) von einer Bekannten hatte vom Babyalter an starke Neuro und er hat total auf Ei reagiert! Sie hat dann konsequent alles eihaltige weggelassen (ich glaub, es war auch noch ne Weizenallergie) und er ist heute fast beschwerdefrei!

Und wg. der Bronchitis - gute Besserung, hoffe, ihr könnt ihr schnell den Gar aus machen!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Brülläffchen

.
#29
.

Lori+Annika+Nico

Zum Glück geht es ihm wenigstens wg. der Bronchitis besser... das mit den dunklen Ringen unter den Augen ist ja interssant! Nico hat auch dunkle Ringe unter den Augen! Musst mal deinen KiA fragen, das würd mich auch interessieren!

Bedan ist super, wir haben das Ölbad davon, ab und an, wenn Nicos Haut total megatrocken ist, bade ich ihn damit.

Momentan kratzt er sich auch wieder überall  :-[ bin auch am Schmieren wie verrückt, er bekommt wohl die letzten beiden Backenzähne, da ist die Haut immer total schlimm  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


lisa81

-
#31
-

Brülläffchen

.
#32
.