ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Gesundheit ! => Thema gestartet von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. September 2013, 18:43:25

Titel: Bindehautentzündung....wann wieder in den Kiga?
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 08. September 2013, 18:43:25
so nächste Frage  ;)

Morgens sind Neles Augen immer noch verklebt und rot sind sie auch noch.....nun bin ich mir total unsicher wann ich sie wieder hinschicken kann  :-\  s-:).

Achja und mit den Tropfen klappt es jetzt + kampf ganz gut  ;)
Titel: Antw:Bindehautentzündung....wann wieder in den Kiga?
Beitrag von: Fusselchen am 08. September 2013, 18:46:36
Also als meine beiden damals in der Reha (wie passend  :P) Bindehautentzündung hatten hieß es jedes Mal mindestens vier Tage nicht in den KiGa...

Und soweit ich weiß sollten die Augen ein oder zwei Tage nicht mehr verklebt sein  :-\
Titel: Antw:Bindehautentzündung....wann wieder in den Kiga?
Beitrag von: Pela am 08. September 2013, 19:15:23
Mit Ab Tropfen / Creme ein Tag zu Hause und gut.
Titel: Antw:Bindehautentzündung....wann wieder in den Kiga?
Beitrag von: Arletta am 09. September 2013, 09:31:22
Unser Arzt sagt immer, dass sie nach den ersten drei Gaben (sprich nach einem Tag) wieder in die Kita kann.