Autor Thema: Bauchschmerzen bei MD...Hausmittelchen?  (Gelesen 806 mal)

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Bauchschmerzen bei MD...Hausmittelchen?
« am: 08. Dezember 2011, 02:58:13 »
Hallo,

Melina hatte am Sonntag Magen-Darm...sprich sie hat um halb acht angefangen sich zu übergeben und um halb elf nach viermal Brechen war der Spuk vorbei...abends noch einmal ein kleines bissel DF und rum wars...Montag blieb sie zu Hause war aber fit und Dienstag und Mittwoch war sie im KiGa...

Heute mittag klagte sie ständig über Bauchweh, hatte zweimal bissel DF (dachte kommt vom Paprika den sie unbedingt haben musste), hab es leider erst abgetan, weil sie auch nicht aufräumen wollte  :-\ :-\ Sie kam dann um zehn wieder aus ihrem Bett und meinte sie hätte so Bauchweh...schlief dann bei mir auf der Couch ein...um halb eins wurde sie wach hat furchtbar aufgestoßen und dann gings los...sie hat bis jetzt ca. sechsmal gebrochen...und sie leidet so arg und der Bauch tut so weh... :-\ Was kann ich ihr denn geben gegen die Schmerzen? Nichts oder? Vomex hab ich ihr direkt nach dem ersten Erbrechen gegeben hat leider nichts geholfen...sie jammert ständig und wenn sie mal einschläft wird sie kurz drauf wieder wach und sagt ihr Bauch täte so weh  :-\ :-\ Ich würde ihr gerne helfen weiß aber nicht wie...vielleicht ist ja noch jemand  wach und kann mir was sagen...

Dankeschön


LG


Fusselchen

Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
Antw:Bauchschmerzen bei MD...Hausmittelchen?
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2011, 03:49:55 »
Mir hat die Ärztin gesagt, ich kann IBU geben.

Gute Besserung!






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!


Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4498
Antw:Bauchschmerzen bei MD...Hausmittelchen?
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2011, 10:52:42 »
Unser KiA hat gesagt, wir dürften in dieser Situation Paracetamol geben - Ibu verträgt Marie nicht und auf Vomex bekommt sie die Nebenwirkungen - u. a. ja auch Übelkeit/Erbrechen...


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung