Autor Thema: Bandscheibenvorfall  (Gelesen 4116 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44127
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Bandscheibenvorfall
« Antwort #25 am: 04. Juli 2017, 09:58:41 »
Ich persönlich halte rein gar nichts von Bewertungssystemen von Ärzten - oder fühlt ihr die aus für eure Ärzte im Internet?
Die meisten Menschen sind still, gerade wenn sie zufrieden sind.

Und "sehr schnell operiert" ... auch hier wieder: Hängt ja von der Indikation ab wie auch vom Patientenwunsch.
Bevor ich drei, vier, fünf Jahre meines Lebens verschenke mit massiven Schmerzen und Einschränkungen, dauerhaften Medikamenteneinnahme und dann schlussendlich vermutlich bzw. sehr wahrscheinlich eh auf dem OP-Tisch lande mit ggf. dann geringerer Aussicht auf maximalen Erfolg ... ich bin da eher der Abkürzungstyp und stelle auch gerne die "Was würden sie denn an meiner Stelle machen"-Frage an den Arzt.

Mehr Geld verdient er übrigens wenn ihr immer wieder kommt, weitere / neue Methoden ausprobiert, aus eigener Tasche bezahlt ...


guest1707

  • Gast
Antw:Bandscheibenvorfall
« Antwort #26 am: 04. Juli 2017, 12:50:56 »
@Honigblüte: Ich rate davon ab Bewertungen zu lesen denn da steht oft nur ein Mini Prozentsatz drin von dem was wirklich behandelt wurde und du hast ja nach wie das letzte Wort und kannst dir immer noch eine Zweitmeinung einholen.

Ansonsten bin ich total bei Fliegenpilz.... 


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung