Autor Thema: Ausschlag..was kann´s sein?  (Gelesen 1238 mal)

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Ausschlag..was kann´s sein?
« am: 08. Oktober 2011, 00:04:13 »
Huhu,

ich hab mal ne Frage..

Als ich Jamie heute morgen in die Kita gebracht habe hab ich gesehen das er kleine "Pickelchen" am Auge hatte..hab mir nichts weiter dabei gedacht..
Beim abholen hab ich gesehen das er die gleichen nun auch am Hals hat...
Und als ich ihn ins Bett gebracht habe hatte er sie auf Stirn an den Wangen und um den Mund herum.. :-\

So geht´s ihm allerdings gut..von nem bisl Durchfall mal abgesehen..

Da jetzt WE ist würd ich ungern morgen zum KH fahren wenn´s nichts weiter ist..aber komisch find ich ´s trotzdem..

Hat hier vielleicht jemand ne Idee wo die Pickelchen her kommen könnten?
Gibt´s ne Kinderkrankheit die solche Symptome hat?

Meine Großen hatten keine und Jamie bleib bisher auch von Kinderkrankheiten verschont ..ich hab also keine Ahnung wie der Verlauf solcher ist..und im Netz find ich auch immer andere Aussagen.. :-\

LG JaJoJoJa
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung